BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09875 EUR
-2,85 % -0,00290
17:39:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.231
L
Loly, 25.08.2023 6:45 Uhr
0

Fand den Podcast mit Antonio sehr gut vor allem ziemlich ehrlich und authentisch. Man bekommt eine bessere Sicht auf die Dinge und die Erwartungshaltungen werden ein wenig besser sortiert. Raus zu hören ist auf jeden Fall das es in die richtige Richtung geht und es definitiv starke Interessenten gibt. (Wenn das nicht sogar schon mehr als NUR Interessenten sind)😉🧠🇦🇺🦘🤭

Das stimmt, andererseits höre ich das seit 2 Jahren mit den Interessenten und Partnern etc. - damit überzeugt man halt auch keinen mehr. Verstehe gut, warum der Kurs da ist wo er ist. Brain muss endlich mal mehr liefern als tolle Visionen zu malen.
Ravn_47
Ravn_47, 25.08.2023 6:32 Uhr
0
Fand den Podcast mit Antonio sehr gut vor allem ziemlich ehrlich und authentisch. Man bekommt eine bessere Sicht auf die Dinge und die Erwartungshaltungen werden ein wenig besser sortiert. Raus zu hören ist auf jeden Fall das es in die richtige Richtung geht und es definitiv starke Interessenten gibt. (Wenn das nicht sogar schon mehr als NUR Interessenten sind)😉🧠🇦🇺🦘🤭
L
Loly, 25.08.2023 6:28 Uhr
0
Es geht, bahnbrechend ist da jetzt doch nichts. Kurs juckt es auch nicht. Mal die Zahlen abwarten, Hoffnung habe ich, aber kein gutes Gefühl.
e
eissgrüne, 25.08.2023 6:06 Uhr
2
Tolle Neuigkeiten, BC macht nach wie vor einen guten Job, 👍
e
eissgrüne, 25.08.2023 6:04 Uhr
0
Gute Morgen☕ https://www.stck.pro/news/BRCHF/59753194/
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 25.08.2023 0:58 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-australian-patent-grant.7546579/
F
FliegeCA, 24.08.2023 22:15 Uhr
1

forum einstellen und löschen - sinnlos

Du brauchst ja nicht rein gucken und kommentieren. Bleibt jedem frei!
f
fatex, 24.08.2023 21:57 Uhr
0
forum einstellen und löschen - sinnlos
e
eissgrüne, 24.08.2023 21:20 Uhr
1
Morgen o nächste Woche gibt es Halbjahreszahlen, Info ist aus dem Nachbarforum Danke dafür 👍
e
eissgrüne, 24.08.2023 21:15 Uhr
1
Toller Beitrag @67🍻
W
Wow92, 24.08.2023 21:01 Uhr
2
https://brainchip.com/tenns-a-new-approach-to-streaming-and-sequential-data/
F
FliegeCA, 24.08.2023 19:07 Uhr
0

Morgen minus 10 Prozent Ohje

Susi always wrong
N
Nobroken123, 24.08.2023 18:46 Uhr
0

Morgen minus 10 Prozent Ohje

👍👍 weißt du das schon so Sicht? Und wenn gute nachkaufkurse
o
ostseerobbe, 24.08.2023 18:14 Uhr
0
Morgen minus 10 Prozent Ohje
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,01 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,80 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,46 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,34 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
10 Das neue Dax Prognose Forum +0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,01 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,79 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,58 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,69 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
9 Security der nächsten Generation +4,74 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen