BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09875 EUR
+0,51 % +0,00050
22:46:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.240
W
Wow92, 27.08.2023 22:13 Uhr
0

Klar Insolvenz,❓🤭

Logisch!!🙂👍 Morgen noch zu €0.14 kaufen
W
Wow92, 27.08.2023 22:11 Uhr
0

Gefahr der Insolvenz erhöht sich massive Montag wird es weiter abwärts gehen

Kurz vor der Insolvenz stellt Brainchip noch kräftig Leute ein.
W
Wow92, 27.08.2023 22:09 Uhr
0

Morgen ziehen die Australier den Kurs wieder hoch. Es war zu übertrieben.

Och, so ein paar tausend Aktien günstig kaufen wär' scho' sche'!!!
S
SchützeArt, 27.08.2023 21:11 Uhr
0
Morgen ziehen die Australier den Kurs wieder hoch. Es war zu übertrieben.
Dallas
Dallas, 27.08.2023 16:48 Uhr
0
Klar Insolvenz,❓🤭
Dallas
Dallas, 27.08.2023 16:46 Uhr
2
Post in thread 'BRN Discussion Ongoing' https://thestockexchange.com.au/threads/brn-discussion-ongoing.1/post-349940 https://www.boersennews.de/community/diskussion/brainchip-klassengruppe/75441/81975065/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Kommentar
o
ostseerobbe, 27.08.2023 15:48 Uhr
0
Gefahr der Insolvenz erhöht sich massive Montag wird es weiter abwärts gehen
Peter280
Peter280, 27.08.2023 12:32 Uhr
1

Bin gespannt was sich am Montag an der Börse tut. Es gibt nach wie vor Leute hier, die von BC überzeugt sind und das ist gut so. Ich freue mich wieder auf konstruktive Kommentare hier im Forum. Insgesamt sehe ich die Situation gelassen, die Vermarktung und die Umsätze werden kommen. Keine Anlageberatung.

Hallo ja so seh ich das auch um so weiter es runter geht um so mehr Aktien werde ich besitzen 😁
7FÜR7.
7FÜR7., 27.08.2023 0:28 Uhr
0
🤡🤦🏻‍♂️
Kirsten79
Kirsten79, 26.08.2023 21:07 Uhr
0
🤡
e
eissgrüne, 26.08.2023 19:30 Uhr
4
Bin gespannt was sich am Montag an der Börse tut. Es gibt nach wie vor Leute hier, die von BC überzeugt sind und das ist gut so. Ich freue mich wieder auf konstruktive Kommentare hier im Forum. Insgesamt sehe ich die Situation gelassen, die Vermarktung und die Umsätze werden kommen. Keine Anlageberatung.
SVGO
SVGO, 26.08.2023 17:48 Uhr
0

Nein warte am besten bis die Aktie in Deutschland vom Handel genommen wird. Dann kaufst du in der heimatbörse… schaust wann der Handel in Deutschland wieder aufgenommen wird .. meisten gehts ab wie ne Rakete.. und dann, wenn die Börse in der Heimat wieder öffnet und alle in Deutschland denken dass es nochmal ein Schub gibt, machst du beim abverkauf mit und reibst dir die Hände ….. warte… ach Mensch… falsches Forum…. Dachte hier ist intella sorry Leute ….

Das ist doch kein Problem 7FÜR7, dass kann passieren bei der Menge an Foren. Schönes Wochenende wünsche ich Dir.
7FÜR7.
7FÜR7., 26.08.2023 16:30 Uhr
0

Hallo an alle ich habe noch keine Aktien von Brainchip. Wann ist der beste Zeitpunkt hier einzusteigen. Bei einem Cent?

Nein warte am besten bis die Aktie in Deutschland vom Handel genommen wird. Dann kaufst du in der heimatbörse… schaust wann der Handel in Deutschland wieder aufgenommen wird .. meisten gehts ab wie ne Rakete.. und dann, wenn die Börse in der Heimat wieder öffnet und alle in Deutschland denken dass es nochmal ein Schub gibt, machst du beim abverkauf mit und reibst dir die Hände ….. warte… ach Mensch… falsches Forum…. Dachte hier ist intella sorry Leute ….
o
ostseerobbe, 26.08.2023 15:30 Uhr
0

Hallo an alle ich habe noch keine Aktien von Brainchip. Wann ist der beste Zeitpunkt hier einzusteigen. Bei einem Cent?

Erst bei einer Insolvenz
Kirsten79
Kirsten79, 26.08.2023 14:56 Uhr
1
🤡
SVGO
SVGO, 26.08.2023 14:52 Uhr
0
Hallo an alle ich habe noch keine Aktien von Brainchip. Wann ist der beste Zeitpunkt hier einzusteigen. Bei einem Cent?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen