BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,09685
EUR
-1,68 % -0,00165
10:48:41 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 57.256
S
Sascha899112,
03.01.2023 14:09 Uhr
0
Laut mehreren übereinstimmenden Medienberichten sind Blackrock und Vanguard Investoren der Brainchip Aktie.
Natürlich wissen wir alle, dass ein Pennystock gewisse Risiken mit sich bringt, dennoch sehe ich das ganze als ein No-Brainer.
Gibt es jemanden der auch investieren möchte und wenn ja, wie viel?
Solovecky,
02.01.2023 11:08 Uhr
0
Oh man die zoffen sich hier in der
Sylvesternacht um 3.49 die armen Seelen.
Solovecky,
02.01.2023 10:55 Uhr
0
Hy und wie ist die Stimmung hier so
e
eissgrüne,
02.01.2023 10:53 Uhr
0
Da hast du wahrscheinlich gesessen, ansonsten könntest du die Empfehlung nicht aussprechen, während ich mit Freunden Silvester gefeiert habe. Und was soll "sich hier im Forum ausweisen" bedeuten? Hast du auf Grund von Einsamkeit eine eigene Geheimsprache entwickelt? Du scheinst nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein. Aber vielleicht kannst du ja irgendwas anderes gut.
Du bist einfach zm **** 😂du Anlageberater✌️
JM313,
01.01.2023 22:08 Uhr
0
Da hast du wahrscheinlich gesessen, ansonsten könntest du die Empfehlung nicht aussprechen, während ich mit Freunden Silvester gefeiert habe. Und was soll "sich hier im Forum ausweisen" bedeuten? Hast du auf Grund von Einsamkeit eine eigene Geheimsprache entwickelt? Du scheinst nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein. Aber vielleicht kannst du ja irgendwas anderes gut.
Dallas,
31.12.2022 16:35 Uhr
3
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg mit diesem Invest 🤠🤑🚀
eissgrüne,
31.12.2022 11:57 Uhr
0
Na super Stimmung hier😂 guten Rutsch an die BC Delta Force Klassengruppe ohne die wäre BC bestimmt schon pleite. Die Jungs wissen wie der Hase läuft 😂😂😂
Worden,
31.12.2022 9:50 Uhr
0
richtig. funktioniert sowieso nicht, wenn nicht alle Fahrzeuge gleichzeitig umgestellt werden, weil sonst die autonomen sehr langsam werden und die anderen rücksichtsloser fahren könnten
Solovecky,
31.12.2022 6:18 Uhr
0
https://amp2.handelsblatt.com/meinung/kommentar-es-ist-sinnlos-grosse-milliardenbetraege-fuer-das-autonome-fahren-aus-dem-fenster-zu-werfen/28888806.html
JackDaniels,
30.12.2022 15:11 Uhr
1
Habt ihr es schon gehört?
P
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,79 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -1,67 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,09 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 6 | Investmentchancen | +0,90 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,67 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,33 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,40 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,73 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +2,31 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Investmentchancen | +0,90 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,73 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,80 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,29 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,07 % | Alle Diskussionen |