BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09875 EUR
-2,85 % -0,00290
18:15:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.231
W
W74, 25.08.2023 13:05 Uhr
0
ohjeee ohheee und was ist dann in 2025 nach Plan fliege ?
Alcudia2111
Alcudia2111, 25.08.2023 13:04 Uhr
0

🤣🤣🤣 Du hast nicht eine Aktie!

Bei dem hohen Kurs kann ich hier keinen € investieren, aber unter 5 Cent würde ich eventuell einsteigen, dass große Probleme sehe ich bei der klammen Kasse, woher wieder frisches Geld besorgen, eine Bank werden sie nicht finden, Investoren gibt es nicht und eine KE bei unter 10 Cent verwässert stark.
W
W74, 25.08.2023 13:04 Uhr
0
noch im Plus Herr fliege? Dann wohl eher keine ?
F
FliegeCA, 25.08.2023 13:00 Uhr
0

Bei 4 Cent würde ich mir überlegen mal 250000 Aktien ins Depot zu legen.

🤣🤣🤣 Du hast nicht eine Aktie!
W
W74, 25.08.2023 12:59 Uhr
0
Bei 4 Cent??? hmm
W
W74, 25.08.2023 12:56 Uhr
0
Was für ein Trauerspiel......aber Herr fliege lacht sich eins bis 2025 oder???
Alcudia2111
Alcudia2111, 25.08.2023 12:56 Uhr
0
Bei 4 Cent würde ich mir überlegen mal 250000 Aktien ins Depot zu legen.
W
W74, 25.08.2023 12:51 Uhr
0
2025 ??? gippts da den Chips noch ???
F
FliegeCA, 25.08.2023 12:49 Uhr
0

Für Fliege läuft alles gut, ich sehe eine MK von unter 100 Millionen und einem Kurs von unter 5 Cent als realistisch an.

Habe ich nicht behauptet. Da sieht man wieder wie oberflächlich du die Beiträge liest. 5 Cent wäre dann aber super zum nachkaufen. Kannst du bei Intella auch nachkaufen?
Aktenhai
Aktenhai, 25.08.2023 12:49 Uhr
0
ich habe so einige Aktien begleitet die keine Substanz hatten. Immer das gleiche Muster......kurzer Hyp - dann Durchhalteparolen - verlust der Realität - GAME OVER -
f
fatex, 25.08.2023 12:47 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Alcudia2111
Alcudia2111, 25.08.2023 12:46 Uhr
0
Für Fliege läuft alles gut, ich sehe eine MK von unter 100 Millionen und einem Kurs von unter 5 Cent als realistisch an.
F
FliegeCA, 25.08.2023 12:42 Uhr
0

Wer auf kolip1 gehört hätte...hätte hätte Fahrradreifen.... jetzt schön mich auslachen Herr fliege

Ja weiterhin....
F
FliegeCA, 25.08.2023 12:42 Uhr
0

Fliege kommt gleich wieder aus der Deckung und sagt alles läuft nach Plan.

Ja hab kurz überlegt alles zu verkaufen und bei Intella einzusteigen. Geht aber leider nicht. Bleibe dann bei meinem 2025 Plan. Nur gute Trader wie du verkaufen aufgrund des Bauchgefühls!
W
W74, 25.08.2023 12:39 Uhr
0
Wer auf kolip1 gehört hätte...hätte hätte Fahrradreifen.... jetzt schön mich auslachen Herr fliege
Alcudia2111
Alcudia2111, 25.08.2023 12:37 Uhr
0
Fliege kommt gleich wieder aus der Deckung und sagt alles läuft nach Plan.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,10 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,88 %
6 Virgin Galactica -10,18 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,79 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Security der nächsten Generation +7,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,10 %
4 Virgin Galactica -10,18 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,44 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,79 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
8 Security der nächsten Generation +7,58 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,41 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
Alle Diskussionen