BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09645 EUR
-2,08 % -0,00205
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.263
i
isi1957, 12.09.2023 9:25 Uhr
0

Ich sehe rot .....

Ist das alles? Oder hast noch mehr sinnlose ?
W
W74, 12.09.2023 9:21 Uhr
0
Ich sehe rot .....
Ravn_47
Ravn_47, 12.09.2023 9:16 Uhr
1
Kein ernsthafter Investierter geht von nachhaltigen steigenden Kursen aus, wenn "noch" kein nennenswerter Umsatz generiert wird. Alles was derzeit hier gebasht und auch gepusht wird ist ein kleines vorgeplänkel um zu versuchen die Volatilität bestmöglich für sich zu nutzen, dies tut jeder mit seiner eigenen Strategie. Für mich persönlich zählt der Kurs erst "wenn" und das ist die einzige Sache die wichtig ist, wenn nachhaltig mehrere Quartale hintereinander höherer Umsatz generiert wird, was dann der Kurs macht. Uns allen weiterhin viel Ausdauer Erfolg und Spass in den Foren 😉🇦🇺🧠
W
W74, 12.09.2023 9:16 Uhr
0
ü 6 minus ??? poahhh wann hier passiert ?
i
isi1957, 12.09.2023 9:14 Uhr
0
Was für n kaputten hier 🥵
i
isi1957, 12.09.2023 9:14 Uhr
0

ohjeeee was passiert hier?

Sag mal junge was ist mit dir los ? Du willst jetzt nicht übertreiben oder ? Hier Minuten Takt Komischer Geräusche von dir gibts
W
W74, 12.09.2023 9:07 Uhr
0
ohjeeee was passiert hier?
Solovecky
Solovecky, 12.09.2023 9:04 Uhr
0
Täglich grüßt das Murmeltier, der Kurs befindet sich im kritischen Bereich bald ist die 0,10ct da. BC ist nur noch Ramsch, dank Benzhype und Gerüchten hat sich die Aktie die letzten drei Jahre halten können,das ist jetzt vorbei. ↘️↘️↘️
W
W74, 12.09.2023 9:01 Uhr
0
oh 16 Cent??? poahhh
W
W74, 12.09.2023 8:55 Uhr
0
Wo ist fliege ? anscheinend hat der die fliege hier gemacht ?
Ravn_47
Ravn_47, 12.09.2023 8:54 Uhr
1

witzig ?? Es geht um den Kurs??

Bei mir hast du meine volle Aufmerksamkeit.👍😅. Der Kurs wird das mit der Zeit schon alleine machen, hierfür benötigt er tagtäglich keine Hilfe von dir oder mir.
W
W74, 12.09.2023 8:51 Uhr
0
witzig ?? Es geht um den Kurs??
Ravn_47
Ravn_47, 12.09.2023 8:45 Uhr
0
Sorry für den Spam, aber den @kolip1 find ich ganz witzig. 🤗
Ravn_47
Ravn_47, 12.09.2023 8:44 Uhr
0

wird noch gehandelt ???

Ich denke es gibt noch vereinzelt Leute die noch nicht auf den Chart gesehen haben und handeln... manch einer hat den Glauben nicht verloren an Chrunchips vorbei ziehen zu können und sich dann dauerhaft ganz oben zu platzieren.👍
W
W74, 12.09.2023 8:38 Uhr
0
poahhh rot ???
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 Strategy B -8,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,58 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 Strategy B -8,64 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen