BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Gab es in der Vergangenheit immer wieder, ist dann aber auch immer wieder innerhalb von spätestens 3-4 Wochen geschmolzen. Dazwischen gab es immer wieder Wunschdenken und viele Interpretationen, gefolgt von stetig sinkenden Kursen. Ohne neue IP Verträge und daraus resultierende Einnahmen/Optionen wird sich hier keine gesunde Kursentwicklung manifestieren ist mal mein Tipp 😉
Gab es in der Vergangenheit immer wieder, ist dann aber auch immer wieder innerhalb von spätestens 3-4 Wochen geschmolzen. Dazwischen gab es immer wieder Wunschdenken und viele Interpretationen, gefolgt von stetig sinkenden Kursen. Ohne neue IP Verträge und daraus resultierende Einnahmen/Optionen wird sich hier keine gesunde Kursentwicklung manifestieren ist mal mein Tipp 😉
Gab es in der Vergangenheit immer wieder, ist dann aber auch immer wieder innerhalb von spätestens 3-4 Wochen geschmolzen. Dazwischen gab es immer wieder Wunschdenken und viele Interpretationen, gefolgt von stetig sinkenden Kursen. Ohne neue IP Verträge und daraus resultierende Einnahmen/Optionen wird sich hier keine gesunde Kursentwicklung manifestieren ist mal mein Tipp 😉
Nach dem letzten Pottcast von Hehir mit den folgenden Worten: "Ich stehe zu meinen Kommentaren, dass 2025 ein sehr gutes Jahr für Brainchip sein wird", "Ich erwarte auch in den nächsten Monaten einige Dinge, die für Brainchip sehr positiv sein werden", und machen Sie aus diesen Kommentaren, was Sie wollen... etc. Da werden doch alle Herzen aufgehen. Drei Jahre nicht positives geleistet, zig Leute entlassen, und alle Erwartungen in die Zukunft geschoben... Ist dieser Kerl seine äußerst üppige Entlohnung wert? Wie hat er seine Gratisboni verdient?? Ich wußte bis heute nicht, dass es auch in der freien Wirtschaft solche erfolglosen Typen gibt, welche noch nicht gefeuert sind!
Nach dem letzten Pottcast von Hehir mit den folgenden Worten: "Ich stehe zu meinen Kommentaren, dass 2025 ein sehr gutes Jahr für Brainchip sein wird", "Ich erwarte auch in den nächsten Monaten einige Dinge, die für Brainchip sehr positiv sein werden", und machen Sie aus diesen Kommentaren, was Sie wollen... etc. Da werden doch alle Herzen aufgehen. Drei Jahre nicht positives geleistet, zig Leute entlassen, und alle Erwartungen in die Zukunft geschoben... Ist dieser Kerl seine äußerst üppige Entlohnung wert? Wie hat er seine Gratisboni verdient?? Ich wußte bis heute nicht, dass es auch in der freien Wirtschaft solche erfolglosen Typen gibt, welche noch nicht gefeuert sind!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -2,62 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,57 % | |
| 7 | Investmentchancen | -1,06 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -2,62 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,62 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,96 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,82 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -2,60 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,60 % | |
| 7 | Investmentchancen | -1,06 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -2,60 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,17 % | Alle Diskussionen |