BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,09685
EUR
-1,68 % -0,00165
10:48:41 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 57.256
L
Loly,
05.12.2024 8:57 Uhr
2
Jeder Anstieg wird abverkauft, beim nächsten Anstieg schmeiße ich meine restlichen Aktien aus dem Depot. Bis Ende 2024 habe der Aktie ne Chance gegeben, aber das wird hier nichts mehr.
PrettyBetty,
05.12.2024 7:46 Uhr
0
Immer tiefer.
Blub blub blub blub 🌊 🌊🌊🌊🥶🥶
L
Lagoon,
05.12.2024 7:37 Uhr
0
Weitere Boniaktien https://hotcopper.com.au/threads/ann-notification-regarding-unquoted-securities-brn.8352207/. Und es kommen nochmal 150 Mio dazu!!! Trotz Null Einnahmen und Null Deals. Irgendetwas läuft doch gewaltig schief. Ich finde das eine hängt doch mit dem anderen zusammen?? Es hat doch keiner etwas gegen Bonusaktien, aber ohne sichtbare Gegenleistung???
Ich les nicht raus an wen die gehen 🤔
Phoenix2021,
04.12.2024 22:30 Uhr
1
Ja bin auch seit 3 Wochen völlig raus und in Defi rein und was soll ich sagen Börse macht ohne Brainchip wieder richtig Spaß 🤪🤪🤪
Boy22,
04.12.2024 17:51 Uhr
0
Weitere Boniaktien https://hotcopper.com.au/threads/ann-notification-regarding-unquoted-securities-brn.8352207/. Und es kommen nochmal 150 Mio dazu!!! Trotz Null Einnahmen und Null Deals. Irgendetwas läuft doch gewaltig schief. Ich finde das eine hängt doch mit dem anderen zusammen?? Es hat doch keiner etwas gegen Bonusaktien, aber ohne sichtbare Gegenleistung???
B
Boy221,
03.12.2024 9:54 Uhr
1
Irgendwie muss man ja Steuern zahlen 🙂
Und zack hat der Chef wieder mehr Aktien im Depot 😍
Ich liebe seine Bullische Haltung!!!!!!!!
Dann kauf ich gleich auch noch welche für 100€ 😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Die Bettys lieben Brainchip
B
Boy22,
03.12.2024 8:52 Uhr
0
Ist das nicht nett vom CEO. Er gönnt sich ja sonst nichts : https://hotcopper.com.au/threads/ann-change-of-directors-interest-notice-hehir.8349729/
Loly,
02.12.2024 23:10 Uhr
0
Man kann ja froh sein wenn es nicht wieder auf 10 fällt, Spaß macht es hier aber schon lange nicht mehr. Und gibt in beiden Foren auch nur noch Handvoll leute gefühlt.
N
Nobroken123,
02.12.2024 15:33 Uhr
1
https://bascomhunter.com/products-services/bh-tech/digital-products/neuromorphic-processors/asic-solutions/3u-vpx-snap-card/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2MSTYWBODRxXo9YnYlKok4bXdZT1XAk7L35g9NKdIycCrfFt9_FDte2eM_aem_VyDOfYeXS2EqE1rd_6bpdw
K
Kipi,
30.11.2024 9:13 Uhr
1
Junge was ein Brett!!! 😍😍😍😍😍
KamikazeKai,
30.11.2024 8:56 Uhr
3
Ist das der Account von 7für7?
https://www.instagram.com/reel/DC98BbGNQZK/?igsh=MXN6OTdtdHl6MXgzMA==
B
Boy221,
29.11.2024 15:38 Uhr
0
Lasst uns die Mitarbeiter nur noch mit Luft und Liebe bezahlen 🥰😍🥰
Wenn sich die Kommerzialisierung verschiebt, was sie ja getan hat, bleiben die qualifizierten Leute bestimmt dennoch bei Brainchip 😍😍😍😍😍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -1,70 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +2,32 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 6 | Investmentchancen | -0,85 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,70 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,65 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,73 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +2,31 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Investmentchancen | +0,90 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,73 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,80 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,29 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,07 % | Alle Diskussionen |