BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,10
EUR
±0,00 % ±0,00
22:44:11 Uhr,
Gettex
Kommentare 57.240
hunsan89,
09.01.2025 18:52 Uhr
0
Deine Beiträge sind einfach jedes Mal aufs neue so wunderbar sinnlos😅
Wobei sich dieser hier fast ein bisschen nach einer schlechten Übersetzungsoftware anhört 🤔
Secura,
09.01.2025 18:22 Uhr
0
Microsoft ist ja in vielen KI's drin, hier scheint kein Interesse zu bestehen bei den menschlichen Zügen des Chip
D
Doubleyou1,
09.01.2025 14:27 Uhr
0
, dass
B
hunsan89,
09.01.2025 12:37 Uhr
0
Das Geschäftsmodell von BrainChip basiert auf der Entwicklung und Vermarktung von KI-Chips und -Softwarelösungen. Das Unternehmen hat eine einzigartige Technologie entwickelt, die es ermöglicht, KI-Algorithmen auf speziellen Hardware-Chips auszuführen
Als Technologieriese ist das Nvidia-Geschäftsmodell beinhaltet GPU-Verkäufe. Dieses Grafikunternehmen erzielt den größten Teil seines Umsatzes mit dem Verkauf dieser Spezialchips, die viele Branchen bedienen, darunter die Gaming-, Robotik-, Automobil- und professionelle Visualisierungsbranche.
Secura,
09.01.2025 12:24 Uhr
0
Dieser Chip müsste ja Milliaren Wert sein und der Kurs müsste schon seit Jahren explosiv nach oben geschossen sein ! Frage was macht Nvidia da anderst ?
A
Ameise_,
09.01.2025 12:19 Uhr
1
Wenn man sich den Rest deiner Mimimi Kommentare so ansieht, bist du scheinbar immer beim Hoch eingestiegen und verarbeitest wohl hier nur deinen Frust
Relsieg,
09.01.2025 11:51 Uhr
0
Das Tief war ja nun wirklich über Monate immer wieder zu haben. Müssen ja auch keine 9 Cent gewesen sein, selbst wer bei 10, 13,, 15, 18 Cent gekauft hat ist jetzt im Plus. Trotzdem für dich absolut unvorstellbar, dass Leute da Aktien gekauft haben? Oder nur traurig, dass du und die anderen Trolle die Chance nicht gesehen habt?
Junge junge du hast aber auch eine Ausdauer das immer wieder gut zu erklären 😅🙇♂️
hunsan89,
09.01.2025 11:29 Uhr
3
Das Tief war ja nun wirklich über Monate immer wieder zu haben. Müssen ja auch keine 9 Cent gewesen sein, selbst wer bei 10, 13,, 15, 18 Cent gekauft hat ist jetzt im Plus.
Trotzdem für dich absolut unvorstellbar, dass Leute da Aktien gekauft haben? Oder nur traurig, dass du und die anderen Trolle die Chance nicht gesehen habt?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,32 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,93 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,09 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 9 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |