BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09875 EUR
+0,51 % +0,00050
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.241
W
Wow92, 14.01.2025 8:04 Uhr
0

Wenn wir schon mal bei dem Thema sind, das sollte für alle Interessant sein. Harbek will die Steuern auf Kapitalerträge erhöhen. Dann freuen sich ja alle, die für ihre Rente Sparen und wenn der Staatliche Rentenfonds kommen sollte. https://www.wiwo.de/finanzen/steuern-recht/sozialabgaben-auf-kapitalgewinne-mit-seiner-aktien-idee-attackiert-robert-habeck-vor-allem-die-kleinen-sparer/30164330.html

" Harbek " ?? Schon mal im Leben etwas gelesen? Du: "....ja, Buchstabensuppe !!"
N
Nobroken123, 13.01.2025 21:58 Uhr
0

Wenn wir schon mal bei dem Thema sind, das sollte für alle Interessant sein. Harbek will die Steuern auf Kapitalerträge erhöhen. Dann freuen sich ja alle, die für ihre Rente Sparen und wenn der Staatliche Rentenfonds kommen sollte. https://www.wiwo.de/finanzen/steuern-recht/sozialabgaben-auf-kapitalgewinne-mit-seiner-aktien-idee-attackiert-robert-habeck-vor-allem-die-kleinen-sparer/30164330.html

kann man eh nicht wählen! 🙈 man holt sich das Geld egal ob von den großen oder kleinen.
D
DerDer24x, 13.01.2025 21:08 Uhr
0
Wenn wir schon mal bei dem Thema sind, das sollte für alle Interessant sein. Harbek will die Steuern auf Kapitalerträge erhöhen. Dann freuen sich ja alle, die für ihre Rente Sparen und wenn der Staatliche Rentenfonds kommen sollte. https://www.wiwo.de/finanzen/steuern-recht/sozialabgaben-auf-kapitalgewinne-mit-seiner-aktien-idee-attackiert-robert-habeck-vor-allem-die-kleinen-sparer/30164330.html
W
W74, 13.01.2025 21:05 Uhr
0
rot .....Chips
B
Boy221, 13.01.2025 20:32 Uhr
1

Blub Blub Blub Blub Blub🌊🌊🌊🌊💦🥶

Oh der Atos Großinvestor 😂😂😂😂🤣🤣 Blub Blub blub Bettys Geld 💰🤣🤣
W
W74, 13.01.2025 19:53 Uhr
0
Na was machen der " superduper" Chips? oh rot ?
PrettyBetty
PrettyBetty, 13.01.2025 19:48 Uhr
0
Blub Blub Blub Blub Blub🌊🌊🌊🌊💦🥶
R
Relsieg, 13.01.2025 19:22 Uhr
0

Mag sein, dass dich unsere Meinung nicht interessiert. Aber hier hat deine rechtsextreme Meinung nichts zu suchen.

Einfach melden und dann ignorieren
W
Wuestman, 13.01.2025 19:15 Uhr
6

Eure Meinung interessiert mich nicht !

Mag sein, dass dich unsere Meinung nicht interessiert. Aber hier hat deine rechtsextreme Meinung nichts zu suchen.
L
Loly, 13.01.2025 17:41 Uhr
0
Ich glaube im Allgemeinen meint er das. 😅
hunsan89
hunsan89, 13.01.2025 17:08 Uhr
0

Eure Meinung interessiert mich nicht !

In Bezug auf was??
S
Stimmt, 13.01.2025 17:03 Uhr
0
Eure Meinung interessiert mich nicht !
L
Loly, 13.01.2025 15:06 Uhr
0

Ja find auch er ist der schwächste von den Trollen. Die anderen bemühen sich zumindest ein bisschen 😉

Danke nehme ich als Kompliment. 😂
L
Loly, 13.01.2025 15:01 Uhr
0
Wohin kann man heutzutage noch auswandern? Rechtsdruck weltweit und Brainchip bringt ja leider nicht den erwünschten Erfolg, also muss ich wohl weiter arbeiten. Aber in diesem Land und dann mit der AFD? Garkein Bock.
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,16 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,16 %
5 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -6,58 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen