Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch
0,0985
EUR
-0,25 % -0,0003
21:38:54 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 42.287
Fargo1234,
11.09.2025 8:14 Uhr
5
https://www.linkedin.com/mwlite/feed/posts/glenn-mason-828ba9371_why-brainchips-ssm-edge-ai-tech-is-set-to-activity-7366170580242407425-v6Mj?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Nobroken123,
11.09.2025 9:41 Uhr
0
Ich kann es leider nicht öffnen.. was steht da? 😅
7FÜR7.,
11.09.2025 6:16 Uhr
2
Ich zieh mich hier allgemein vom Forum etwas zurück… werde jetzt zum stillen Mitleser. Hab auch genug eingekauft jetzt. Zack… Sekt oder Selters… allen viel Erfolg. Bis bald
7FÜR7.,
11.09.2025 4:52 Uhr
3
AI cloud awards…. Auch interessant
https://www.cloud-awards.com/2025-ai-awards-shortlist
Post in thread 'BRN Discussion Ongoing' https://thestockexchange.com.au/threads/brn-discussion-ongoing.1/post-474429
Boy22,
10.09.2025 13:29 Uhr
1
Das stimmt schon, es sind nur Prognosen. Ob die wirklich so eintreffen hängt vom Markt und der Technischen Vorraussetzungen ab.. Wer weiß schon was kommen wird. Ich hoffe sehr das es halbwegs so kommen wird. Ist nur die Frage ob BC davon profitieren kann, was bis jetzt noch fraglich ist.
Sehe ich ähnlich!
Nobroken123,
10.09.2025 13:12 Uhr
0
Das stimmt schon, es sind nur Prognosen. Ob die wirklich so eintreffen hängt vom Markt und der Technischen Vorraussetzungen ab.. Wer weiß schon was kommen wird.
Ich hoffe sehr das es halbwegs so kommen wird. Ist nur die Frage ob BC davon profitieren kann, was bis jetzt noch fraglich ist.
Boy22,
10.09.2025 13:03 Uhr
0
Die benannten Prognosen waren ja leider auch von anerkannten Institutionen wie zB. Berenberg!!! Falls Dir das was sagt???
7FÜR7.,
10.09.2025 12:42 Uhr
0
Die Prognose zeigt das Potential des Marktes … danach richten sich ganze Branchen…ich richte mich lieber nach sachlichen Prognosen anstatt Gefühlsachterbahnen eines anonymen Foristen…
Boy22,
10.09.2025 12:33 Uhr
1
Prognosen sind das eine, die Realität oft eine andere, Wenn ich da an die Wasserstoff-, Lithium-, Flugtaxis- und sonstige Prognosen, welche gründlich daneben lagen, denke, kann dies auch hier zutreffen??? Ich hoffe ich liege falsch!
7FÜR7.,
10.09.2025 9:40 Uhr
2
Hier auch ein Artikel des Marktes… Brainchip wird auch erwähnt
https://www.precedenceresearch.com/neuromorphic-computing-market
7FÜR7.,
10.09.2025 1:40 Uhr
4
Ein interessanter Artikel über unseren Markt von FF geteilt
https://www.cio.com/article/4052223/neuromorphic-computing-and-the-future-of-edge-ai.html
7FÜR7.,
09.09.2025 23:57 Uhr
2
Monthly Newsletter
https://mailchi.mp/brainchip/brainchip-monthly-newsletter-12818635?e=01d1af5ca7
Jkbkko9990999,
09.09.2025 23:33 Uhr
2
3 neue Events auf der Website!
Unter dem AI Summit. https://share.google/oxYCWT6fDrohHFCJy
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,96 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,07 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,81 % | |
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,56 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,99 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,90 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | -0,08 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,45 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,70 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,15 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,35 % | Alle Diskussionen |