Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,10 EUR
+1,27 % +0,00
11:48:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.276
7FÜR7.
7FÜR7., 28.10.2025 12:08 Uhr
0
Was wohl aus @Jannemann geworden ist🤔
7FÜR7.
7FÜR7., 28.10.2025 5:53 Uhr
1
Linked in post https://www.linkedin.com/posts/cogniedgeai_neuroadaptive-physical-ai-revolutionizing-ugcPost-7388719861532672000-ppRl
7FÜR7.
7FÜR7., 28.10.2025 0:42 Uhr
1
Über kurz oder lang werden wir durch die Intel foundry ein hybrid Produkt das aus Intels Lohi und Akida besteht… nur meine Meinung… https://www.spiedigitallibrary.org/conference-proceedings-of-spie/13606/136060R/Anomaly-detection-of-CAN-bus-messages-on-neuromorphic-hardware/10.1117/12.3064029.short “In dieser Arbeit schlagen wir ein energieeffizientes Anomalieerkennungssystem vor, das auf der neuromorphen Hardware von Intel (Loihi) und BrainChip (Akida) implementiert wurde. Unser System erreicht die gleiche Erkennungsgenauigkeit wie herkömmliche CPU-basierte Methoden, während der Energieverbrauch erheblich reduziert wird. Soweit wir wissen, handelt es sich hierbei um die erste Implementierung eines Anomalieerkennungssystems auf Akida.”
7FÜR7.
7FÜR7., 28.10.2025 0:15 Uhr
0

Wann sind die nächsten Termine eigentlich? Zahlen etc...

Q4 Im März
G
Geldhai1200, 27.10.2025 22:48 Uhr
0
Wann sind die nächsten Termine eigentlich? Zahlen etc...
Fargo1234
Fargo1234, 27.10.2025 20:53 Uhr
0
Und das ist/macht ... GitHub https://github.com/enterprise
Fargo1234
Fargo1234, 27.10.2025 20:20 Uhr
1
Von fortiss und gehört zum hackathon . https://www.fortiss.org/karriere/munich-neuromorphic-hackathon https://www.fortiss.org/termine/munich-neuromorphic-hackathon https://www.fortiss.org/termine/ai-and-i-hackathon https://neurotum.com/NeuromorphicHackathon-webpage/ Falls diese Links dir helfen?
Fargo1234
Fargo1234, 27.10.2025 20:16 Uhr
0

Was ist das?

Das steht doch dort alles drin. Bekommst Du es nicht geöffnet?
H
HaveaBreak, 27.10.2025 20:10 Uhr
0

nc-fortiss / 2025_ESA_Anomalie Öffentlich Basispipeline zur Erkennung von Anomalien in der Telemetrie von ESA-Raumfahrzeugen. Beinhaltet einen vollständigen Dataset-Loader, ein Akida-kompatibles CNN-Modell, Caching, Normalisierung und TensorBoard-Visualisierung https://github.com/nc-fortiss/2025_ESA_anomaly

Was ist das?
Fargo1234
Fargo1234, 27.10.2025 19:57 Uhr
0
nc-fortiss / 2025_ESA_Anomalie Öffentlich Basispipeline zur Erkennung von Anomalien in der Telemetrie von ESA-Raumfahrzeugen. Beinhaltet einen vollständigen Dataset-Loader, ein Akida-kompatibles CNN-Modell, Caching, Normalisierung und TensorBoard-Visualisierung https://github.com/nc-fortiss/2025_ESA_anomaly
Fargo1234
Fargo1234, 27.10.2025 19:55 Uhr
0
https://markets.financialcontent.com/stocks/article/tokenring-2025-10-27-brain-inspired-breakthroughs-neuromorphic-computing-poised-to-reshape-ais-future#google_vignette
Fargo1234
Fargo1234, 27.10.2025 18:44 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/tomas-bottka-640860106_brainchip-and-parsons-sign-strategic-agreement-activity-7388562668497903616-gCiX?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAFcSUdwBmD4nWsAtMrniAGrXM4dzxvBkHRg&utm_campaign=copy_link
Rarosch
Rarosch, 27.10.2025 17:21 Uhr
2
https://www.executivebiz.com/articles/brainchip-parsons-ai-defense-systems-partnership
Fargo1234
Fargo1234, 27.10.2025 16:37 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/edgeaifoundation_edgeai-taipei2025-neuromorphiccomputing-activity-7388583223745970176-Wn6x?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAFcSUdwBmD4nWsAtMrniAGrXM4dzxvBkHRg&utm_campaign=copy_link
Fargo1234
Fargo1234, 27.10.2025 12:10 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/ugcPost-7388475387313410048-G1oj?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAB3XetwB8yePnr2WUaKgai10f4oruD8c1qk
H
HaveaBreak, 27.10.2025 11:48 Uhr
1
Das dem überhaupt noch jemand zuhört….
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,73 %
2 IPO CSG -6,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
5 VW Hauptdiskussion -1,36 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
7 Germany 40 Prognose -1,03 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Siemens Energy -1,91 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,52 %
2 IPO CSG -6,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
5 VW Hauptdiskussion -1,36 %
6 Siemens Energy -1,34 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,50 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,21 %
Alle Diskussionen