Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,10 EUR
+1,27 % +0,00
11:45:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.276
Fargo1234
Fargo1234, 29.10.2025 17:49 Uhr
0

Neuer Partner: Deep Perception

https://deepperception.ai/
Woody_8
Woody_8, 29.10.2025 17:21 Uhr
0
.... ich auch nicht. Danke dafür
Fargo1234
Fargo1234, 29.10.2025 17:01 Uhr
0

Oder weil sie Realitätsverweigerer sind… 🤷🏻‍♂️ die wollen es nicht wahrhaben dass ihre großen hinterher hinken

Okay ... also ganz normale Realität, aktuell auf dieser Welt 😅😂
7FÜR7.
7FÜR7., 29.10.2025 14:45 Uhr
0

😭😜 ... das wüsste ich auch gerne. Wahrscheinlich wegen dem Größenunterschied der Unternehmen ... Intel, IBM und dann Brainchip

Oder weil sie Realitätsverweigerer sind… 🤷🏻‍♂️ die wollen es nicht wahrhaben dass ihre großen hinterher hinken
M
Method, 29.10.2025 14:01 Uhr
3
Hi habe mich bisschen mit dem Thema BrainChip beschäftigt und bin jetzt auch an Bord. Freue mich drauf Informationen zu teilen und zu erfahren ✌️
Fargo1234
Fargo1234, 29.10.2025 12:40 Uhr
0

Das einzige was mir immer nicht passt bei solchen berichten ist dieses “auch Brainchip” was heißt auch? Die sind die einzigen mit einem fertigen kommerzialisierten Produkt… 😂🤷🏻‍♂️

😭😜 ... das wüsste ich auch gerne. Wahrscheinlich wegen dem Größenunterschied der Unternehmen ... Intel, IBM und dann Brainchip
J
Jkbkko9990999, 29.10.2025 9:56 Uhr
0
Neuer Partner: Deep Perception
7FÜR7.
7FÜR7., 29.10.2025 9:19 Uhr
0

https://www.linkedin.com/pulse/die-energiekrise-der-ki-und-warum-unser-gehirn-bessere-dominik-weyh-yxdye?utm_source=share&utm_medium=member_android&utm_campaign=share_via

Das einzige was mir immer nicht passt bei solchen berichten ist dieses “auch Brainchip” was heißt auch? Die sind die einzigen mit einem fertigen kommerzialisierten Produkt… 😂🤷🏻‍♂️
Fargo1234
Fargo1234, 29.10.2025 8:53 Uhr
0
https://www.linkedin.com/pulse/die-energiekrise-der-ki-und-warum-unser-gehirn-bessere-dominik-weyh-yxdye?utm_source=share&utm_medium=member_android&utm_campaign=share_via
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,61 %
2 IPO CSG -5,97 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,95 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
8 Siemens Energy -1,88 %
9 Germany 40 Prognose -1,02 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,59 %
2 IPO CSG -5,97 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,95 %
5 VW Hauptdiskussion -1,48 %
6 Siemens Energy -1,28 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,52 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -7,76 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,86 %
Alle Diskussionen