Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,10 EUR
+1,27 % +0,00
13:25:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.277
Fargo1234
Fargo1234, 29.10.2025 17:49 Uhr
0

Neuer Partner: Deep Perception

https://deepperception.ai/
Woody_8
Woody_8, 29.10.2025 17:21 Uhr
0
.... ich auch nicht. Danke dafür
Fargo1234
Fargo1234, 29.10.2025 17:01 Uhr
0

Oder weil sie Realitätsverweigerer sind… 🤷🏻‍♂️ die wollen es nicht wahrhaben dass ihre großen hinterher hinken

Okay ... also ganz normale Realität, aktuell auf dieser Welt 😅😂
7FÜR7.
7FÜR7., 29.10.2025 14:45 Uhr
0

😭😜 ... das wüsste ich auch gerne. Wahrscheinlich wegen dem Größenunterschied der Unternehmen ... Intel, IBM und dann Brainchip

Oder weil sie Realitätsverweigerer sind… 🤷🏻‍♂️ die wollen es nicht wahrhaben dass ihre großen hinterher hinken
M
Method, 29.10.2025 14:01 Uhr
3
Hi habe mich bisschen mit dem Thema BrainChip beschäftigt und bin jetzt auch an Bord. Freue mich drauf Informationen zu teilen und zu erfahren ✌️
Fargo1234
Fargo1234, 29.10.2025 12:40 Uhr
0

Das einzige was mir immer nicht passt bei solchen berichten ist dieses “auch Brainchip” was heißt auch? Die sind die einzigen mit einem fertigen kommerzialisierten Produkt… 😂🤷🏻‍♂️

😭😜 ... das wüsste ich auch gerne. Wahrscheinlich wegen dem Größenunterschied der Unternehmen ... Intel, IBM und dann Brainchip
J
Jkbkko9990999, 29.10.2025 9:56 Uhr
0
Neuer Partner: Deep Perception
7FÜR7.
7FÜR7., 29.10.2025 9:19 Uhr
0

https://www.linkedin.com/pulse/die-energiekrise-der-ki-und-warum-unser-gehirn-bessere-dominik-weyh-yxdye?utm_source=share&utm_medium=member_android&utm_campaign=share_via

Das einzige was mir immer nicht passt bei solchen berichten ist dieses “auch Brainchip” was heißt auch? Die sind die einzigen mit einem fertigen kommerzialisierten Produkt… 😂🤷🏻‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,87 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,81 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,87 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,68 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
9 VW Hauptdiskussion -1,11 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,87 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,87 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,68 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,81 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,87 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
9 VW Hauptdiskussion -1,11 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen