Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,0977 EUR
-1,31 % -0,0013
13:19:46 Uhr, Baader Bank
Kommentare 42.277
7FÜR7.
7FÜR7., 29.10.2025 14:45 Uhr
0

😭😜 ... das wüsste ich auch gerne. Wahrscheinlich wegen dem Größenunterschied der Unternehmen ... Intel, IBM und dann Brainchip

Oder weil sie Realitätsverweigerer sind… 🤷🏻‍♂️ die wollen es nicht wahrhaben dass ihre großen hinterher hinken
M
Method, 29.10.2025 14:01 Uhr
3
Hi habe mich bisschen mit dem Thema BrainChip beschäftigt und bin jetzt auch an Bord. Freue mich drauf Informationen zu teilen und zu erfahren ✌️
Fargo1234
Fargo1234, 29.10.2025 12:40 Uhr
0

Das einzige was mir immer nicht passt bei solchen berichten ist dieses “auch Brainchip” was heißt auch? Die sind die einzigen mit einem fertigen kommerzialisierten Produkt… 😂🤷🏻‍♂️

😭😜 ... das wüsste ich auch gerne. Wahrscheinlich wegen dem Größenunterschied der Unternehmen ... Intel, IBM und dann Brainchip
J
Jkbkko9990999, 29.10.2025 9:56 Uhr
0
Neuer Partner: Deep Perception
7FÜR7.
7FÜR7., 29.10.2025 9:19 Uhr
0

https://www.linkedin.com/pulse/die-energiekrise-der-ki-und-warum-unser-gehirn-bessere-dominik-weyh-yxdye?utm_source=share&utm_medium=member_android&utm_campaign=share_via

Das einzige was mir immer nicht passt bei solchen berichten ist dieses “auch Brainchip” was heißt auch? Die sind die einzigen mit einem fertigen kommerzialisierten Produkt… 😂🤷🏻‍♂️
Fargo1234
Fargo1234, 29.10.2025 8:53 Uhr
0
https://www.linkedin.com/pulse/die-energiekrise-der-ki-und-warum-unser-gehirn-bessere-dominik-weyh-yxdye?utm_source=share&utm_medium=member_android&utm_campaign=share_via
Dallas
Dallas, 29.10.2025 5:50 Uhr
4
https://www.linkedin.com/posts/digitalview_edgeai-aihardware-embeddedsystems-activity-7388941380196134912-FWmP?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
7FÜR7.
7FÜR7., 29.10.2025 4:10 Uhr
5
Und laut unserer Partner Seite ist ein. Neuer Partner dazugekommen … allerdings ohne announcement https://deepperception.ai/ https://brainchip.com/partners/
7FÜR7.
7FÜR7., 29.10.2025 3:19 Uhr
3
BrainChip Post https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_aiinnovation-defensetech-neuromorphiccomputing-activity-7389094788098084864-sRPu?
Fargo1234
Fargo1234, 28.10.2025 17:17 Uhr
2
https://www.edge-ai-vision.com/2025/10/unleash-real-time-lidar-intelligence-with-brainchip-akida-on-chip-ai/
Dallas
Dallas, 28.10.2025 12:39 Uhr
4
https://www.linkedin.com/posts/marckennis_i-had-the-privilege-of-picking-the-brains-activity-7388748863672795136-wnh8?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
7FÜR7.
7FÜR7., 28.10.2025 12:08 Uhr
0
Was wohl aus @Jannemann geworden ist🤔
7FÜR7.
7FÜR7., 28.10.2025 5:53 Uhr
1
Linked in post https://www.linkedin.com/posts/cogniedgeai_neuroadaptive-physical-ai-revolutionizing-ugcPost-7388719861532672000-ppRl
7FÜR7.
7FÜR7., 28.10.2025 0:42 Uhr
1
Über kurz oder lang werden wir durch die Intel foundry ein hybrid Produkt das aus Intels Lohi und Akida besteht… nur meine Meinung… https://www.spiedigitallibrary.org/conference-proceedings-of-spie/13606/136060R/Anomaly-detection-of-CAN-bus-messages-on-neuromorphic-hardware/10.1117/12.3064029.short “In dieser Arbeit schlagen wir ein energieeffizientes Anomalieerkennungssystem vor, das auf der neuromorphen Hardware von Intel (Loihi) und BrainChip (Akida) implementiert wurde. Unser System erreicht die gleiche Erkennungsgenauigkeit wie herkömmliche CPU-basierte Methoden, während der Energieverbrauch erheblich reduziert wird. Soweit wir wissen, handelt es sich hierbei um die erste Implementierung eines Anomalieerkennungssystems auf Akida.”
7FÜR7.
7FÜR7., 28.10.2025 0:15 Uhr
0

Wann sind die nächsten Termine eigentlich? Zahlen etc...

Q4 Im März
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,07 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,75 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,75 %
7 VW Hauptdiskussion -1,33 %
8 Germany 40 Prognose -1,18 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,79 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,79 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,79 %
6 VW Hauptdiskussion -1,33 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,76 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen