Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,0977 EUR
-1,31 % -0,0013
13:19:46 Uhr, Baader Bank
Kommentare 42.277
7FÜR7.
7FÜR7., 01.11.2025 6:37 Uhr
0
Aber hier hat einer den Text reingestellt… Post in thread 'BRN Discussion Ongoing' https://thestockexchange.com.au/threads/brn-discussion-ongoing.1/post-477201
7FÜR7.
7FÜR7., 01.11.2025 6:35 Uhr
0
Die haben beide Posts gelöscht… warum?
7FÜR7.
7FÜR7., 01.11.2025 0:07 Uhr
0
Hier auch auf X https://x.com/BrainChip_inc/status/1984349662464393223?t=0ZHunORUaQJxeVmebBCBLg&s=19
M
Method, 31.10.2025 23:58 Uhr
1

Brainchip Post zu Halloween https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_brainchip-tenns1b-edgeai-ugcPost-7390115413701005312-ZjZG?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAADddiMMB5VKcWop0ldBd_wPPEk8Zg3qji64

Nice. Gutes Werbevideo 👍 schönes Wochenende
7FÜR7.
7FÜR7., 31.10.2025 23:54 Uhr
2
Brainchip Post zu Halloween https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_brainchip-tenns1b-edgeai-ugcPost-7390115413701005312-ZjZG?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAADddiMMB5VKcWop0ldBd_wPPEk8Zg3qji64
7FÜR7.
7FÜR7., 31.10.2025 23:51 Uhr
0
Hier auch interessant… und wer weiß? Die Verbindung ist auch vorhanden https://www.taiwannews.com.tw/news/6231595 https://brainchip.com/brainchip-collaborates-with-chelpis-mirle-on-security-solution/
Woody_8
Woody_8, 31.10.2025 9:28 Uhr
0
... morjen gut so, vorerst. Einen kleinen Restzweifel hab ich aber noch.
7FÜR7.
7FÜR7., 31.10.2025 7:57 Uhr
0

.... morgen müssen die 0,20 AUD halten!

Haben gehalten… waren bei 20.3 ne ganze Weile.. dann kurz runter auf 19.8 dann bei ASX 20 geschlossen
7FÜR7.
7FÜR7., 31.10.2025 0:44 Uhr
2
Post von Andes… werden erwähnt https://www.linkedin.com/posts/andes-technology_riscv-riscveverywhere-andestechnology-activity-7389739601135005697-yrj5?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADD5vmcBugAaIDGpUFyw5jXteYnor1qYetg
Woody_8
Woody_8, 30.10.2025 17:37 Uhr
1
Hier ist es nicht erwünscht, schreibe dir ne PN
Fargo1234
Fargo1234, 30.10.2025 17:35 Uhr
0

.... morgen müssen die 0,20 AUD halten!

Als Aussage oder Charttechnik?
Woody_8
Woody_8, 30.10.2025 17:33 Uhr
0
.... morgen müssen die 0,20 AUD halten!
Dallas
Dallas, 30.10.2025 16:10 Uhr
0
Und nochmal ☝😁
Dallas
Dallas, 30.10.2025 16:09 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/fortiss_%F0%9D%97%AA%F0%9D%97%B6%F0%9D%97%B2-%F0%9D%97%B8%C3%B6%F0%9D%97%BB%F0%9D%97%BB%F0%9D%97%B2%F0%9D%97%BB-%F0%9D%97%A6%F0%9D%97%AE%F0%9D%98%81%F0%9D%97%B2%F0%9D%97%B9%F0%9D%97%B9%F0%9D%97%B6%F0%9D%98%81%F0%9D%97%B2-activity-7389277108855828481-sEc4?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Fargo1234
Fargo1234, 30.10.2025 15:05 Uhr
3
https://www.fortiss.org/en/research/projects/detail/ai4fdir
Fargo1234
Fargo1234, 30.10.2025 15:03 Uhr
2
https://www.pro2future.at/Poster2025/Area1_StreamingAI_2025_Energy_BAZ.pdf
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,07 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,75 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,75 %
7 VW Hauptdiskussion -1,33 %
8 Germany 40 Prognose -1,18 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,79 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,79 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,79 %
6 VW Hauptdiskussion -1,33 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,76 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen