Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,10 EUR
+1,27 % +0,00
13:19:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.277
7FÜR7.
7FÜR7., 02.11.2025 0:48 Uhr
2
Und LinkedIn https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7390522097212645376
7FÜR7.
7FÜR7., 02.11.2025 0:46 Uhr
1
Akida Cloud auf x https://x.com/BrainChip_inc/status/1984760216312037595
7FÜR7.
7FÜR7., 01.11.2025 23:26 Uhr
3
Parsons ist jetzt unter “Kunden” eingetragen https://brainchip.com
7FÜR7.
7FÜR7., 01.11.2025 23:08 Uhr
1
Brainchip Nr1 https://www.linkedin.com/posts/subhojyoti-singha-27a5b31b1_forthissaturday-ai-innovation-activity-7390417654890549248-Bnrs?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAACVJockBoLQbyoqt1sZmI3_IAAUO8RKIRbg
7FÜR7.
7FÜR7., 01.11.2025 13:24 Uhr
0

https://techbullion.com/nikunj-kotecha-ml-and-ai-are-little-explored-technologies-with-great-potential-which-we-reveal-every-day/?utm_source=chatgpt.com

Die zwei Millionen sind noch im Tresor von megachips vermute ich.. mit Zins und Zinseszins bekommen wir bestimmt mehr raus 😂 finger-crossed
G
Geldhai1200, 01.11.2025 13:01 Uhr
1
https://techbullion.com/nikunj-kotecha-ml-and-ai-are-little-explored-technologies-with-great-potential-which-we-reveal-every-day/?utm_source=chatgpt.com
G
Geldhai1200, 01.11.2025 12:56 Uhr
1
2021 2022 war er doch dabei oder? Aber warum, welche Hintergründe, er zurück ist, keine Ahnung
7FÜR7.
7FÜR7., 01.11.2025 6:43 Uhr
2
Schaut mal ob der link funktioniert Der junge Mann der da spricht, war mal bei uns und ist wohl wie es aussieht wieder zurück? checkt das jemand von den alten hier? In seiner Biografie steht auch dass er über 2mio für Brainchip gesichert hat… wann? Damals jedenfalls nicht ich sehe aufm Schlauch… raumzeit Kontinuum durchbrochen? Parallel Welt? https://www.linkedin.com/feed/update/activity:7390223253073489920
7FÜR7.
7FÜR7., 01.11.2025 6:37 Uhr
0
Aber hier hat einer den Text reingestellt… Post in thread 'BRN Discussion Ongoing' https://thestockexchange.com.au/threads/brn-discussion-ongoing.1/post-477201
7FÜR7.
7FÜR7., 01.11.2025 6:35 Uhr
0
Die haben beide Posts gelöscht… warum?
7FÜR7.
7FÜR7., 01.11.2025 0:07 Uhr
0
Hier auch auf X https://x.com/BrainChip_inc/status/1984349662464393223?t=0ZHunORUaQJxeVmebBCBLg&s=19
M
Method, 31.10.2025 23:58 Uhr
1

Brainchip Post zu Halloween https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_brainchip-tenns1b-edgeai-ugcPost-7390115413701005312-ZjZG?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAADddiMMB5VKcWop0ldBd_wPPEk8Zg3qji64

Nice. Gutes Werbevideo 👍 schönes Wochenende
7FÜR7.
7FÜR7., 31.10.2025 23:54 Uhr
2
Brainchip Post zu Halloween https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_brainchip-tenns1b-edgeai-ugcPost-7390115413701005312-ZjZG?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAADddiMMB5VKcWop0ldBd_wPPEk8Zg3qji64
7FÜR7.
7FÜR7., 31.10.2025 23:51 Uhr
0
Hier auch interessant… und wer weiß? Die Verbindung ist auch vorhanden https://www.taiwannews.com.tw/news/6231595 https://brainchip.com/brainchip-collaborates-with-chelpis-mirle-on-security-solution/
Woody_8
Woody_8, 31.10.2025 9:28 Uhr
0
... morjen gut so, vorerst. Einen kleinen Restzweifel hab ich aber noch.
7FÜR7.
7FÜR7., 31.10.2025 7:57 Uhr
0

.... morgen müssen die 0,20 AUD halten!

Haben gehalten… waren bei 20.3 ne ganze Weile.. dann kurz runter auf 19.8 dann bei ASX 20 geschlossen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,72 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 VW Hauptdiskussion -1,26 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,85 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,85 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,96 %
2 Renk und alles was dazugehört -8,76 %
3 VW Hauptdiskussion -1,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +2,12 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,76 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,63 %
Alle Diskussionen