BrainChip Konkurrenz WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Howie03
0,099
EUR
+0,76 % +0,001
22:40:33 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 221
Howie03,
18.01.2022 21:48 Uhr
1
Aus dem Link aus dem anderen Forum. Interview mit CEO Peter Van de Made über den Intel Loihi.
"Auch der Intel Loihi erfüllt das erste Kriterium, er verbraucht nur wenig Strom. Wenn Sie lernen wollen, müssen Sie programmieren. Er hat seine eigene Lernumgebung namens LAVA. Sie haben On-Chip-Prozessoren, jetzt 686er, die nicht sehr stromsparend sein können. Sie sagen zwar, dass sie Faltung betreiben, aber ich glaube, das wird von der x86-Hardware erledigt. Und sie ist für IP nicht verfügbar."
https://hotcopper.com.au/threads/interview-with-peter-van-der-made.6535819/
Betrifft das den Loihi 2?
N
Nobroken123,
18.01.2022 19:37 Uhr
0
👍
T
Trump2024,
18.01.2022 18:50 Uhr
0
interessant
Howie03,
18.01.2022 16:04 Uhr
2
Moin um ein bisschen die Konkurrenz bei der Flut an Informationen aus den andern Foren nicht aus dem Auge zu verlieren bietet es sich hier an die Konkurrenz mal diskutieren, was deren Stände sind und worin Brainchip sich zusätzlich auszeichnet.
Als Konkurrenz habe ich auf Anhieb Synsense, Intel Loihi 2, IBM TrueNorth, Samsung etc. als Start mal ausfindig gemacht.
Anbei ein link zur Suchanfrage zur Anregung. Diese Sammlung kann dann auch in Jannes 4. Blog berücksichtigt werden.
https://www.google.com/search?q=neuromorphe+chips&client=ms-android-sonymobile-rev1&prmd=smixvn&sxsrf=AOaemvJPPpVqjZCaln1a_fA9ASS3TA2U-A:1642516559811&source=lnt&tbs=qdr:y&sa=X&ved=2ahUKEwjdudaAw7v1AhUGgf0HHUpGAIAQpwV6BAgCEBo&biw=360&bih=592&dpr=3
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,15 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,18 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,72 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 7 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,19 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,45 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,90 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 6 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,09 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,66 % | Alle Diskussionen |