BrainChip Konkurrenz WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Howie03

0,099 EUR
+0,76 % +0,001
22:37:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 221
Rarosch
Rarosch, 19.01.2022 22:12 Uhr
2
11:15 erklärt Anil den Unterschied zu TrueNorth und Loihi https://youtu.be/i5Hsx_cQY4Q
sl.oldi
sl.oldi, 19.01.2022 22:04 Uhr
0
https://www.sciencedaily.com/releases/2022/01/220118104126.htm
G
Gast-753035001, 19.01.2022 20:56 Uhr
0
Vorteil von Brainchip ist, daß sie bei der Kommerzialisierung des Akida-Chips extrem Gas geben und die Gunst der Stunde nutzen.
G
Gast-753035001, 19.01.2022 20:10 Uhr
0
@Graphene Ja, genau das sind die Unsicherheitsfaktoren. Brainchip hat als börsennotiertes Unternehmen jeden Schritt dokumentiert. China gilt unter Experten als führend in der KI-Forschung und es gibt Unmengen von staatsfinanzierten Forschungen und Entwicklungen, die nicht in der breiten Öffentlichkeit kommuniziert werden. Deshalb ist es unglaublich schwer zu beurteilen, wo Brainchip wirklich steht.
rr12
rr12, 19.01.2022 19:05 Uhr
0
Znarf du meinst die adr...ADRs (American Depository Receipts) werden an einer Börse stellvertretend für eine Aktie gehandelt. ... Ein ADR kann sich auf eine, mehrere oder auch nur auf einen Bruchteil einer Aktie beziehen. BrainChip Holdings Ltd. ADR
Graphene
Graphene, 19.01.2022 19:04 Uhr
1
https://mixed.de/moffet-ai-start-up-fuer-ki-chips-erhaelt-millioneninvest/
G
Gast-754737200, 19.01.2022 18:41 Uhr
0
das Geschäft mit den Halbleiter ist so filigran , das haben sicher alle jetzt auch durch die Pandemie gemerkt das sie eigene Fabriken bauen in ihren Ländern
G
Gast-753035001, 19.01.2022 18:40 Uhr
0
Vollkommen egal. https://www.elektronikpraxis.vogel.de/tsmc-baut-28-nm-fab-in-china-a-1021375/ Abgesehen davon beherrscht jeder Chiphersteller die alte 28 nm-Fertigung, der Produktionsstandort ist sehr flexibel.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,92 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,68 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,93 %
8 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,67 %
Alle Diskussionen