Anzeige
++++++ Spezial am Donnerstag – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will… ++++++

Brigham Minerals Registered (A) WKN: A2PG9W ISIN: US10918L1035 Kürzel: MNRL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
30,80 EUR
±0,00 %±0,00
29. Dec, 09:41:06 Uhr, Hannover
Kommentare 4
tradingdan__
tradingdan__, 03.11.2022 18:51 Uhr
0

Mit drei Prozent Rendite aber deutlich hinter Falcon Min. oder RIO Tinto. Die Empfehlungen sprechen aber für sich. Ist was für die watchlist...

ist nun eine Verdoppelung des Kurses seit 08/2021 - wow, aber das konnte keiner wissen. Nun wird Brigham Minerals auch mit Sitio Royalties (vormals Falcon Minerals) fusioniert. Also der Kreis schließt sich und Brigham Minerals wird in Sitio Royalties eingegliedert.
Reits_hunter
Reits_hunter, 13.08.2021 18:36 Uhr
0
Mit drei Prozent Rendite aber deutlich hinter Falcon Min. oder RIO Tinto. Die Empfehlungen sprechen aber für sich. Ist was für die watchlist...
tradingdan__
tradingdan__, 12.08.2021 22:52 Uhr
0
Brigham Minerals ist ein führendes Unternehmen zum Erwerb von Rohöl- und Erdgasmineralien und Lizenzgebühren mit Sitz in Austin, Texas. Wir konzentrieren uns auf den Erwerb und die Verwaltung eines Kernportfolios von Öl- und Gasmineralien und Lizenzgebühren in vier der wirtschaftlichsten und flüssigkeitsreichsten Ressourcenbecken der kontinentalen Vereinigten Staaten.
tradingdan__
tradingdan__, 12.08.2021 22:52 Uhr
0
Jemand hier investiert?
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum +6,03 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -0,17 %
3 AIXTRON Hauptdiskussion -1,35 %
4 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion +3,58 %
5 Aker Carbon Capture +44,95 %
6 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -1,84 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -0,20 %
8 Das neue Dax Prognose Forum -0,16 %
9 Dax Prognose -0,16 %
10 DELTA 9 CANNABIS Hauptdiskussion +33,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum +6,03 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -0,17 %
3 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion +3,58 %
4 AIXTRON Hauptdiskussion -1,35 %
5 Aker Carbon Capture +44,95 %
6 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -1,84 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -0,20 %
8 DELTA 9 CANNABIS Hauptdiskussion +33,33 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SynBiotic Hauptdiskussion +1,91 %
Alle Diskussionen