BRITISH AMERICAN TOBACCO WKN: 916018 ISIN: GB0002875804 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,17 EUR
+0,07 % +0,04
12:54:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.569
E
ETon, 01.02.2024 20:16 Uhr
0
Gibt es hier irgendwen bei TR der auch noch nichts bekommen hat?
E
ETon, 01.02.2024 20:17 Uhr
0

Ing z.b kommt vielleicht erst Montag. Aber ich werde bis dahin nicht verhungern. 🤷‍♂️

Du wirst ja auch nicht so verarscht und dir wird ka auch keine Dividende vorenthalten wie mir. Siehe die anderen TR Nutzer die schon Dividende kassiert haben
E
ETon, 01.02.2024 20:17 Uhr
0
Wozu habe ich den Muell denn gehalten wenn es nichtmal Dividende gibt? Da ist jede Pommesbude ein besseres Invest als dieser Betrug hier
E
ETon, 01.02.2024 20:21 Uhr
0
Bankenaufsicht, Börsenaufsicht. Mal sehen wen das interessiert
S
Schokobob, 01.02.2024 20:29 Uhr
0
Genau, deine 8 Euro für den Döner wollen die dir unbedingt unterschlagen 🤣
siro79
siro79, 01.02.2024 20:16 Uhr
2
Ing z.b kommt vielleicht erst Montag. Aber ich werde bis dahin nicht verhungern. 🤷‍♂️
E
ETon, 01.02.2024 20:15 Uhr
0
Was soll das? Warum? Hat BAT es echt nötig Dividenden einzubehalten? :D Armutszeugnis
E
ETon, 01.02.2024 20:15 Uhr
0
Warum habe ich keine Dividende bekommen??????
E
ETon, 01.02.2024 20:15 Uhr
0
Nochmal: 2. Oktober 2023 war mein letzter Kauf. Die Position habe ich seit dem nicht angerührt.
E
ETon, 01.02.2024 20:14 Uhr
0
ICH habe die richtige Aktie! Ich will die MIR zustehende Dividende!
E
ETon, 01.02.2024 20:12 Uhr
0

Napf, das ist die adr

Was?
G
Graesslich, 01.02.2024 20:12 Uhr
0
Zumindestens bei vernünftigen brokern
G
Graesslich, 01.02.2024 20:11 Uhr
0
Heute kam Dividende
G
Graesslich, 01.02.2024 20:11 Uhr
0
Napf, das ist die adr
E
ETon, 01.02.2024 20:11 Uhr
0

Einen Tag zu früh verkauft oder 1 Tag zu spät gekauft 😄

Blödsinn. Habe die Aktie schon länger und am 2. OKTOBER meine Position vervollständigt. Seit dem nicht mehr gekauft oder verkauft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion
2 BAT Diskussionsforum ohne ETON
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen