BRITISH AMERICAN TOBACCO WKN: 916018 ISIN: GB0002875804 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,64 GBP
+2,34 % +1,02
18:36:13 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 10.569
E
ETon, 15.04.2024 12:17 Uhr
0

da hat wohl jemand nen guten EK ?

28,30€ ek. Katastrophe
R
Reg4e, 15.04.2024 12:18 Uhr
0
passt doch :) da sind viele mieser dran ^^
S
Steeely, 15.04.2024 12:35 Uhr
0
Order ausgeführt ✔️
Cevo78
Cevo78, 15.04.2024 12:48 Uhr
0
Wer weis vielleicht kommt sie noch unter 26
S
Steeely, 15.04.2024 12:50 Uhr
1
Dann kaufe ich nochmal 80
R
Reg4e, 15.04.2024 12:16 Uhr
0

Drexaktie. Fällt doch eh nur noch

da hat wohl jemand nen guten EK ?
Z
Zuspät, 15.04.2024 12:10 Uhr
0

Ich hab gerade eine Order zu 26,85 Euro gesetzt mit Kauf 80 Stück

Das war heute exakt der Kurs, bei dem ich auch noch mal zugeschlagen habe.
H
Hoax123, 15.04.2024 12:08 Uhr
0
noch ein kleines Stück und ich mache hier dann auch fast voll. 80% ist das Ziel und die restlichen 20% dann über Sparplan bis voll ;)
E
ETon, 15.04.2024 11:38 Uhr
0
Drexaktie. Fällt doch eh nur noch
S
Steeely, 15.04.2024 9:59 Uhr
1
Ich hab gerade eine Order zu 26,85 Euro gesetzt mit Kauf 80 Stück
L
Luigi3000, 15.04.2024 9:56 Uhr
0
Und Nochmal zusätzlich 80 Stück gekauft bei 27,02 + Sparvertrag läuft weiter-:)
Bullauge
Bullauge, 15.04.2024 9:44 Uhr
0
Dito. Position ist aber jetzt voll
matz90inger
matz90inger, 15.04.2024 9:19 Uhr
1
soo ich habe auch nochmal zugeschlagen, die Divi ist klasse
E
ETon, 15.04.2024 9:18 Uhr
0
Pommesbude
mushroom
mushroom, 15.04.2024 3:51 Uhr
0
Für max 3000 würd ich noch dann isses max erreicht
S
Steeely, 14.04.2024 15:31 Uhr
1
Wir lassen uns überraschen. Ansonsten wird halt morgen nochmal günstig gekauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion
2 BAT Diskussionsforum ohne ETON
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,52 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,78 %
6 VW Hauptdiskussion -0,49 %
7 Security der nächsten Generation +7,14 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,90 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -7,71 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,47 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 VW Hauptdiskussion -0,42 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,96 %
6 Security der nächsten Generation +7,14 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,87 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,71 %
9 Virgin Galactica -10,36 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
Alle Diskussionen