BRITISH AMERICAN TOBACCO WKN: 916018 ISIN: GB0002875804 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,54 GBP
+0,92 % +0,43
16:38:34 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 10.569
E
ETon, 15.02.2024 8:31 Uhr
0
Neuer Tag neue Chance
H
Hoax123, 14.02.2024 21:59 Uhr
2

Is jetzt ruhe von dem clown? Wahrscheinlich hat Mama ihn um 19 Uhr ins Bett gebracht :). Btw. macht ihr immer mit der Dividende die ihr hier bekommt?

Dividende wird investiert. Muss aber nicht hier sein, sondern da wo es passt und Sinn ergibt
RealUjaK
RealUjaK, 14.02.2024 21:49 Uhr
0
Is jetzt ruhe von dem clown? Wahrscheinlich hat Mama ihn um 19 Uhr ins Bett gebracht :). Btw. macht ihr immer mit der Dividende die ihr hier bekommt?
mushroom
mushroom, 14.02.2024 19:35 Uhr
0
🤣
T
Tikaa32, 14.02.2024 18:51 Uhr
4

Jöhö und jetz tritt ruhe ein💤

Leider nicht ganz: Du erhälst trotzdem unzählige Nachrichten von anderen die sich nur mit diesem Typ befassen....
w
willi47, 14.02.2024 18:46 Uhr
0

Hauptbeteiligung an ITC bleibt doch bestehen… es geht um eventuelle VK von Spinoff Unternehmen die ausgegliedert werden .. finde ich ok da hier Werte gehoben werden … zudem diese nicht zum IC von BAT gehören… ab in die Schuldentilgung… keine DIV Erhöhung deswegen….. 10 % reichen vollkommen

Woher hast du das? Bisher habe ich davon nirgendwo was gelesen, auch auf der Homepage von BAT nicht.
Waterboy
Waterboy, 14.02.2024 18:45 Uhr
0
Genau 👍, was soll BAT mit ner Hotelkette…. ?! Also auschaschen und gut ist es und die Mrd in die Schuldenreduktion stecken
B
Blackqop, 14.02.2024 17:41 Uhr
0

Hauptbeteiligung an ITC bleibt doch bestehen… es geht um eventuelle VK von Spinoff Unternehmen die ausgegliedert werden .. finde ich ok da hier Werte gehoben werden … zudem diese nicht zum IC von BAT gehören… ab in die Schuldentilgung… keine DIV Erhöhung deswegen….. 10 % reichen vollkommen

Ich hatte etwas von der Hotelkette z.B. gelesen.
D
DanielMenzel90, 14.02.2024 16:37 Uhr
3
Schön jetzt ruhe zu haben😅 auch blockiert den Lappen 💪
E
ETon, 14.02.2024 16:19 Uhr
0
Komm schon. Bisschen mehr will ich noch unter meinem alten überhöhten EK liegen
mushroom
mushroom, 14.02.2024 15:55 Uhr
3
Jöhö und jetz tritt ruhe ein💤
RealUjaK
RealUjaK, 14.02.2024 15:52 Uhr
2

Wie kann ichj emand igmoriern

Bei der App auf das Profil gehen und dann rechts oben über die 3 Punkte - > Nutzer blockieren. Ich hab den spinner schon auf ignore. Der ist nicht ganz sauber. Die Kommentare die er bei hello fresh abgibt sind sehr bezeichnend. 😂
B
BOCFanboy, 14.02.2024 15:48 Uhr
1
Ver**** Dich endlich 👎
E
ETon, 14.02.2024 15:41 Uhr
1
Da geht noch mehr. Hätte dann alles richtig gemacht
mushroom
mushroom, 14.02.2024 15:40 Uhr
0
Wie kann ichj emand igmoriern
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion
2 BAT Diskussionsforum ohne ETON
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
2 VW Hauptdiskussion -2,74 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,28 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 Investmentchancen +3,53 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,12 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,97 %
2 VW Hauptdiskussion -2,74 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,06 %
7 Investmentchancen +4,25 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
9 Pyrum Innovations -7,47 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
Alle Diskussionen