BROADWAY GOLD MINING WKN: A2P09G ISIN: CA60255C1095 Kürzel: MNMD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 2.086
Patuff
Patuff, 10.01.2022 11:56 Uhr
0
Ich hoffe dass es nicht unter 80 Cent kommt.
Patuff
Patuff, 10.01.2022 11:56 Uhr
0
Full wir sind nicht gegeneinander. Aber es gab viel Abgang in letzter Zeit. Das spielt mit ein und macht viele nachdenklich. Das ganze hier wird sicher noch auf paar Cent fallen, wenn da nichts bahnbrechendes kommt.
F
Fulltrader, 10.01.2022 11:35 Uhr
0
Wechsel im Vorstand sind doch völlig normal das kann man immer so oder so auslegen .......klar Situation ist mies da gibt es nix schön zureden ,aber solange MindMed noch kein Produkt hat ist es schwierig ,schlimm würde ich es finden wenn es nur Mindmed betreffen würde aber die ganze Branche und auch so sind viele Werte deutlich gefallen!
Patuff
Patuff, 10.01.2022 11:24 Uhr
0
Naja der nächste der aus dem Vorstand geht. Einmal meinte jemand: "Verlassen hier Rattrn das sinkende Schiff?" Das war vor ca 3 Wochen. Nach und nach bekomme ich auch das Gefühl. Aber mit 60 Prozent minus, macht der Verkauf keinen Sinn mehr. Die letzten 40 Prozent können da auch noch sterben. Leider kann ich keinen Stock bei mir auf optisch abschalten stellen, damit ich die Grütze nicht sehen muss.
F
Fulltrader, 07.01.2022 20:41 Uhr
0
Es kommen auch wieder bessere Zeiten und Pennystock sind wir die ganze Zeit schon alles was unter 5 Dollar ist wird als Pennystock angesehen .
A
Antivant, 07.01.2022 14:13 Uhr
0
Das hier wird bald zum Pennystock 🥲
R
Rizzo84, 06.01.2022 16:21 Uhr
2
Echt übel was da gerade mit dem Kurs passiert...
C
CRXX, 03.01.2022 13:21 Uhr
0
Ja da hast Du Recht - geht allen UN der Branche gerade so, auch ATAI oder Bionomics, Xphyto, etc....auf der anderen Seite nehmen die psychischen Erkrankungen ständig zu.. Gesellschaft und Politik werden gefühlt offener gegenüber neuen Behandlungsmethoden - vieles hängt wahrscheinlich auch davon ab, wann die UN "fertige" Produkte/Methoden liefern... Bleibt Spannend!
F
Fulltrader, 03.01.2022 12:12 Uhr
0
@CRXX schau dir Compass Pathways an was die auf die Mütze bekommen haben daran wir MindMed immer gemessen! Die ganze Branche ist im Moment mies ,aber es wird besser werden davon bin ich absolut überzeugt .
C
CRXX, 03.01.2022 10:44 Uhr
0
Danke für Deine Antwort @Fulltrader... ich kann es mir aktuell auch nicht herleiten und derart schlechte News gabs auch nicht.. Mal schauen, wie es weiter geht - das Potential ist meiner Meinung nach immer noch riesig + aufgestellt ist MNMD auch sehr gut
F
Fulltrader, 03.01.2022 9:52 Uhr
0
Kann mir nur vorstellen das die Verluste abgeschrieben worden sind letztes Jahr .Corona macht das alles noch unberechenbarer
C
CRXX, 03.01.2022 9:46 Uhr
0
Wow - bitter... kann sich jemand den derzeitigen Kursrutsch erklären?
F
Fabi311, 03.01.2022 8:52 Uhr
0
RIP UNTERNEHMEN
R
Rizzo84, 29.12.2021 17:19 Uhr
0
Hoffentlich ist da bald ein Boden gefunden...
F
Fulltrader, 27.12.2021 21:33 Uhr
0
Schwer zu sagen zumindest ist der Kurs soweit unten schon lange nicht mehr gewesen,aber durch Corona ist es ein Glücksspiel den richtigen Zeitpunkt zu erwischen könnt mir auch vorstellen das Januar und Februar durch die Verbreitung des Omnikron Variante auch an der Börse wieder zu abwärts Bewegungen führt.Aber wenn du dich informiert hast weißt du um das Potenzial das in MindMed steckt!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BROADWAY GOLD MINING Hauptdiskussion
2 MindMed News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,88 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +14,38 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,77 %
5 Hexagon Purus -2,32 %
6 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +13,28 %
7 Das neue Dax Prognose Forum -0,28 %
8 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,46 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +2,80 %
10 MEYER BURGER Hauptdiskussion +33,92 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,88 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +14,38 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,77 %
4 Hexagon Purus -2,32 %
5 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +13,28 %
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,49 %
7 MEYER BURGER Hauptdiskussion +33,92 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +2,80 %
9 CoinBase (Future ExChange) -7,92 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +21,50 %
Alle Diskussionen