BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

60.919,00 USD
-2,30 % -1.434,15
24. Juni 2026, 23:01 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.872,98 $ -2,85 %
Solana SOL/USD
67,87 $ -2,50 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066886 -3,42 %
Ripple XRP/USD
1,074 $ -3,17 %
Kommentare 147.169
b
bm1986, 28.02.2026 11:22 Uhr
0

Wer sein Depot nicht schon vorher abgesichert hat, bei dem brennt jetzt wahrscheinlich der Hut, nicht wahr?

Es gibt Wichtigeres im Leben. Aber Leute wie du werden es nie Begreifen. Einfach traurig solche Gestalten.
Divvy_Gonzales
Divvy_Gonzales, 28.02.2026 11:13 Uhr
0
🍻
Fusion
Fusion, 28.02.2026 11:04 Uhr
0
Jetzt geht's erstmal wieder runter *gähn
I
Iy93, 28.02.2026 10:53 Uhr
0
Flächenbrand schon
LandolfL.
LandolfL., 28.02.2026 10:41 Uhr
1

Ich war auch zu risikoscheu. Fakt ist, auf längere Sicht gesehen hat man verloren, wenn man keine Crashes miterlebt hat. Eigentlich hätte sich antizyklisches Handeln so gut wir immer ausgezahlt. Bei Aktienmärkten, Bitcoin, ...

Mag sein, dafür hatte ich weniger Stress :) Das ist mir persönlich auch viel Wert :) Vor allem im Alter wird das wichtiger :).
JohannesPaul
JohannesPaul, 28.02.2026 10:37 Uhr
0

Ja, ist leider derzeit so bzw. so war es das letzte Jahrzehnt, dass es durch die Inflationen entwertet wird. Die perfekte Lösung gab es nicht. Ich bin im Vergleich zu den meisten hier wahrscheinlich schon etwas älter, vielleicht bin ich deswegen auch weniger risikoaffin.

Ich war auch zu risikoscheu. Fakt ist, auf längere Sicht gesehen hat man verloren, wenn man keine Crashes miterlebt hat. Eigentlich hätte sich antizyklisches Handeln so gut wir immer ausgezahlt. Bei Aktienmärkten, Bitcoin, ...
LandolfL.
LandolfL., 28.02.2026 10:30 Uhr
0

Auf dem Sparbuch kann das Geld nur entwerten. Man kann auch breit diversifiziert investieren und muss nicht alles auf eine Karte setzen.

Ja, ist leider derzeit so bzw. so war es das letzte Jahrzehnt, dass es durch die Inflationen entwertet wird. Die perfekte Lösung gab es nicht. Ich bin im Vergleich zu den meisten hier wahrscheinlich schon etwas älter, vielleicht bin ich deswegen auch weniger risikoaffin.
B
Brase98, 28.02.2026 10:28 Uhr
0

Auf dem Sparbuch kann das Geld nur entwerten. Man kann auch breit diversifiziert investieren und muss nicht alles auf eine Karte setzen.

Am besten sind die Schließfächer der Sparkasse ganz oben in der Liste 🤣🤣🤣
B
Brase98, 28.02.2026 10:26 Uhr
0

Short läuft ganz hervorragend. 🕵️‍♂️

Ja was anderes kann man auch nicht mit dem Coin machen... Das sollte aber mittlerweile alle wissen die ein bisschen sich damit beschäftigt haben...
Wundertüte
Wundertüte, 28.02.2026 10:23 Uhr
0

Weltpolizist USA und die feigen Israeli die können ja machen was sie wollen

Na ja, den Mullahs eine Atomwaffe in die Hand geben, lieber nicht.
Wundertüte
Wundertüte, 28.02.2026 10:20 Uhr
0

Short läuft ganz hervorragend. 🕵️‍♂️

Da isser ja wieder unser Schwätzer
A
Agent.K, 28.02.2026 10:19 Uhr
0
Short läuft ganz hervorragend. 🕵️‍♂️
JohannesPaul
JohannesPaul, 28.02.2026 10:10 Uhr
0

Immer nur das investieren, was man auch verlieren kann. In der Regel sagt man 20 bis max. 25 % sein, das gilt schon seit Jahrzehnten, den Rest lässt man ganz langweilig auf dem Sparbuch. Nur manche Youtube-Prediger scheinen das zu ignorieren, da gilt wohl eher "all in". Aber dafür ist das Risiko eben auch dementsprechend hoch. Bzw. Bitcoin fällt doch sowieso schon seit Monaten, ob nun mit oder ohne Trump. Der Zeitpunkt ist aber natürlich etwas unglücklich, weil der Kurs sowieso schon sehr unter Druck ist.

Auf dem Sparbuch kann das Geld nur entwerten. Man kann auch breit diversifiziert investieren und muss nicht alles auf eine Karte setzen.
C
CAndY21, 28.02.2026 9:58 Uhr
0

Der Angriff wird terroristische Gegenreaktionen in den USA nach sich ziehen. Wer weiß, was hier noch alles passieren wird.

Auch das wird keinen Einfluss auf den Markt haben
tobi1111
tobi1111, 28.02.2026 9:58 Uhr
0
JUST IN: 🇧🇭 Explosion seen in Bahrain.
LandolfL.
LandolfL., 28.02.2026 9:58 Uhr
0
Immer nur das investieren, was man auch verlieren kann. In der Regel sagt man 20 bis max. 25 % sein, das gilt schon seit Jahrzehnten, den Rest lässt man ganz langweilig auf dem Sparbuch. Nur manche Youtube-Prediger scheinen das zu ignorieren, da gilt wohl eher "all in". Aber dafür ist das Risiko eben auch dementsprechend hoch. Bzw. Bitcoin fällt doch sowieso schon seit Monaten, ob nun mit oder ohne Trump. Der Zeitpunkt ist aber natürlich etwas unglücklich, weil der Kurs sowieso schon sehr unter Druck ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,17 %
2 Investmentchancen -0,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,66 %
9 Marvel Hauptdiskussion +4,26 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,05 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,46 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,93 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen