BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

60.919,00 USD
-2,30 % -1.434,15
24. Juni 2026, 23:01 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.810,47 $ -2,95 %
Solana SOL/USD
67,78 $ -2,62 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066732 -3,64 %
Ripple XRP/USD
1,070 $ -3,51 %
Kommentare 147.170
D
Daywalker86, 28.02.2026 13:24 Uhr
0

Der tickt nicht mehr richtig. Eine Atombombe würde Hunderttausende, ja vielleicht sogar Millionen zivile Opfer bedeuten. Wer sowas will, tickt definitiv nicht mehr richtig. Die Zivilbevölkerung selbst hat kein Bock auf die Mullahs und kämpft schon dagegen.

Das er das ernst meint kann ich nicht glauben. Er will mit seinen Aussagen hier nur provozieren und sich profilieren. Genau wie Erklärbär, alias Yoshiii....alles Typen die diese Bühne für ihr Ego brauchen....
L
Lokom, 28.02.2026 13:22 Uhr
0

Oha, warte gleich wird dir, wie mir mit strafrechtlichen Konsequenzen gedroht🤣🤣das macht er gerne wenn er argumentativ nicht weiter weiß....davon gibt es hier bekanntlich ja einige

Der tickt nicht mehr richtig. Eine Atombombe würde Hunderttausende, ja vielleicht sogar Millionen zivile Opfer bedeuten. Wer sowas will, tickt definitiv nicht mehr richtig. Die Zivilbevölkerung selbst hat kein Bock auf die Mullahs und kämpft schon dagegen.
D
Daywalker86, 28.02.2026 13:19 Uhr
0

Also ich bin kein Freund der Mullahs, aber eine Atombombe wünsche ich dem Iran keinesfalls, denn die Zivilbevölkerung ist unschuldig. Viele Kinder sind dort… Das zeigt nur mal wieder wie gestört du bist. Du gehörst dringend in eine geschlossene Anstalt, sowie schnellstmöglich medikamentös eingestellt.

Oha, warte gleich wird dir, wie mir mit strafrechtlichen Konsequenzen gedroht🤣🤣das macht er gerne wenn er argumentativ nicht weiter weiß....davon gibt es hier bekanntlich ja einige
Börse125
Börse125, 28.02.2026 13:14 Uhr
1

Also ich bin kein Freund der Mullahs, aber eine Atombombe wünsche ich dem Iran keinesfalls, denn die Zivilbevölkerung ist unschuldig. Viele Kinder sind dort… Das zeigt nur mal wieder wie gestört du bist. Du gehörst dringend in eine geschlossene Anstalt, sowie schnellstmöglich medikamentös eingestellt.

Richtig! Was für eine widerliche Aussage!
L
Lokom, 28.02.2026 13:08 Uhr
0

Wenn der Iran jetzt versucht aufzumucken, dann soll Trump halt die Atombombe werfen. Dann ist Ruhe

Also ich bin kein Freund der Mullahs, aber eine Atombombe wünsche ich dem Iran keinesfalls, denn die Zivilbevölkerung ist unschuldig. Viele Kinder sind dort… Das zeigt nur mal wieder wie gestört du bist. Du gehörst dringend in eine geschlossene Anstalt, sowie schnellstmöglich medikamentös eingestellt.
DerDeadpool
DerDeadpool, 28.02.2026 13:05 Uhr
0
50k
E
ErklärBär, 28.02.2026 12:48 Uhr
0
Ich lag Anfang der Woche bis jetzt wieder 99% richtig. Ich hab genau beschrieben was passiert. Letzte Woche im Monat. Man lässt den Bitcoin 3000p steigen ( da war mein Fehler es waren 5000punkte) Man erzeugt dadurch Fomo der Anfänger springt drauf Euer Lohn ist wieder teuer in den Markt gekommen und nun wird wieder abverkauft. Und hier schreibt einer von fachlich auseinander genommen. Hahahaha
E
ErklärBär, 28.02.2026 12:39 Uhr
0

Lasst mich raten. Alles gelogen. Das hier ist sein einziger Account und alle seine Prognosen haben Hand und Fuss und sind alle eingetroffen. Besonders seine angesagten 2K zum Ende des Jahres. Ja hier ist ein richtiger Profi am Werk der es liebt anonym im Netz zu polarisieren. Warum er das braucht und was er mit seinem Verhalten kompensieren muss kann jeder sich selber denken. Schönes Wochenende allen die es wert sind

Die 2k kommen nicht von mir, sind vom nexuscash. Wo ist der eigentlich geblieben ? 🤣 Anonym im netz polarisieren, deine tägliche Motivation
D
Daywalker86, 28.02.2026 12:32 Uhr
0

Bitte gebt doch diesem Typen nicht immer wieder eine Bühne. Das ist sein mittlerweile dritter wenn nicht sogar vierter Account (#yoshiii). Mit allem seinen vorherigen Accounts wurde er schon fachlich auseinander geschraubt😉. Man sollte sich auch mal im DAX Thread umhören. Dort ist der Arme auch schon als Schwubbler bekannt und hier wurde auch schon arg mit ihm der Boden gewischt.

Lasst mich raten. Alles gelogen. Das hier ist sein einziger Account und alle seine Prognosen haben Hand und Fuss und sind alle eingetroffen. Besonders seine angesagten 2K zum Ende des Jahres. Ja hier ist ein richtiger Profi am Werk der es liebt anonym im Netz zu polarisieren. Warum er das braucht und was er mit seinem Verhalten kompensieren muss kann jeder sich selber denken. Schönes Wochenende allen die es wert sind
Firestarter79
Firestarter79, 28.02.2026 12:30 Uhr
0

Ich glaube Donald Trump weiß noch gar nicht was er da angerichtet hat. Schämen soll sich dieser Verbrecher

Wette der Trump Clan ist am Freitag Short in Aktien und Krypto sowie Long in Edelmetalle gegangen. Alleine für diesen Betrug an der gesamten Finanzwelt sollte man ihn und seine Brut hängen.
E
ErklärBär, 28.02.2026 12:26 Uhr
0
Fachlich vom Schnellballsystem auseinander geschraubt 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
A
Agent.K, 28.02.2026 12:21 Uhr
0
Wenn der Iran jetzt versucht aufzumucken, dann soll Trump halt die Atombombe werfen. Dann ist Ruhe
E
ErklärBär, 28.02.2026 12:19 Uhr
0

Bitte gebt doch diesem Typen nicht immer wieder eine Bühne. Das ist sein mittlerweile dritter wenn nicht sogar vierter Account (#yoshiii). Mit allem seinen vorherigen Accounts wurde er schon fachlich auseinander geschraubt😉. Man sollte sich auch mal im DAX Thread umhören. Dort ist der Arme auch schon als Schwubbler bekannt und hier wurde auch schon arg mit ihm der Boden gewischt.

Und du denkst das deine Aussagen stimmen. Ich bin nicht yoshiiii und mich hat hier niemand, nicht Mal im Ansatz fachlich auseinander geschraubt. Hahaha vorallem du, einfach gestrickt,gefrustet und ohne Argumente nur am spammen
D
Daywalker86, 28.02.2026 12:05 Uhr
0

Das ist deine Denkweise wenn ein kurs fällt dass dies nicht sicher ist. Also ist Gold nach deiner meinung auch nicht sicher weil es vor kurzem abgestürzt ist

Bitte gebt doch diesem Typen nicht immer wieder eine Bühne. Das ist sein mittlerweile dritter wenn nicht sogar vierter Account (#yoshiii). Mit allem seinen vorherigen Accounts wurde er schon fachlich auseinander geschraubt😉. Man sollte sich auch mal im DAX Thread umhören. Dort ist der Arme auch schon als Schwubbler bekannt und hier wurde auch schon arg mit ihm der Boden gewischt.
B
BlueStar22, 28.02.2026 12:02 Uhr
0

Bluestar22 deine Argumente sind schwach. Du hast dich zum chronischen Lügner entwickelt. Du bist aufgeflogen

Das ist kein Argument sondern deine Denkweise simpel erläutert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 Aya Gold & Silver -5,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 Aya Gold & Silver -5,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen