BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

62.020,26 USD
-3,03 % -1.937,37
10:28:58 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.005,33 $ -3,05 %
Solana SOL/USD
68,41 $ -4,84 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,068906 -4,48 %
Ripple XRP/USD
1,097 $ -3,01 %
Kommentare 147.055
E
ErklärBär, 15.03.2026 17:11 Uhr
2

Hab mir gestern hartcore die kannte gegeben, Problem ist ich hatte zuvor scharfes Essen gegessen und voll sotbrennen bekommen , als ich kotzen musste tat das voll weh

Das Leben eines Verlierer kurz erklärt
P
Pennystockjäger, 15.03.2026 16:01 Uhr
1

Zigaretten stopfen fertig? Man merkt das der Alkohol aufm fliesentisch bei dir steht 😁

Hab mir gestern hartcore die kannte gegeben, Problem ist ich hatte zuvor scharfes Essen gegessen und voll sotbrennen bekommen , als ich kotzen musste tat das voll weh
B
Brase98, 15.03.2026 14:17 Uhr
0

Bitcoin wird dieses Jahr auf die 1 Mio Dollar steigen 🚀

Zigaretten stopfen fertig? Man merkt das der Alkohol aufm fliesentisch bei dir steht 😁
P
Pennystockjäger, 15.03.2026 12:04 Uhr
0
Bitcoin wird dieses Jahr auf die 1 Mio Dollar steigen 🚀
E
ErklärBär, 15.03.2026 2:33 Uhr
0
Sehr viele werden alles verlieren
E
Eckerd, 14.03.2026 21:41 Uhr
0

Na dass auf jeden Fall 👍🏻 😬 ich versuche dem ganzen nur mit ein wenig Höflichkeit beizukommen. Leider erfolglos 😔

Schön, dass du es versuchst! 👍
Paul_laner
Paul_laner, 14.03.2026 20:31 Uhr
0

Bitte nicht noch nachfragen. Der Typ ist genauso ein Schwubber wie die ganzen anderen Typen...

Na dass auf jeden Fall 👍🏻 😬 ich versuche dem ganzen nur mit ein wenig Höflichkeit beizukommen. Leider erfolglos 😔
D
Daywalker86, 14.03.2026 19:28 Uhr
2

Könntest uns ja ausnahmsweise an Deinem Wissen teilhaben lassen, anstatt nur etwas zu behaupten

Bitte nicht noch nachfragen. Der Typ ist genauso ein Schwubber wie die ganzen anderen Typen...
Paul_laner
Paul_laner, 14.03.2026 18:16 Uhr
0

Bitcoin in euch rein

Wie meinen? 😳
Paul_laner
Paul_laner, 14.03.2026 18:16 Uhr
0

Es geht doch viel einfacher.

Könntest uns ja ausnahmsweise an Deinem Wissen teilhaben lassen, anstatt nur etwas zu behaupten
P
Pennystockjäger, 14.03.2026 17:08 Uhr
0
Bitcoin in euch rein
E
Eckerd, 14.03.2026 15:26 Uhr
0

Es funktioniert nur in der App am Handy, einen Kommentar des betreffenden Users antippen oder gedrückt halten, dann geht ein Fenster auf und unter moderieren kannst das dann machen. So ist es zumindest beim iPhone. Funktioniert aber nur so semi. Am PC gibt es diese Funktion nicht

Es geht doch viel einfacher.
C
CAndY21, 14.03.2026 13:55 Uhr
1

@Daywalker86: Wie funktioniert dieses IGNO? Habe bei Einstellungen schon alles versucht, komme nicht weiter? Was ist zu tun?

Auf das Profil gehen und dann rechts oben auf die 3 Punkte
C
Celles, 14.03.2026 12:56 Uhr
0
@Paul_laner: Vielen Dank, für deine Info. Du bist der Beste!
Paul_laner
Paul_laner, 14.03.2026 12:39 Uhr
1

@Daywalker86: Wie funktioniert dieses IGNO? Habe bei Einstellungen schon alles versucht, komme nicht weiter? Was ist zu tun?

Es funktioniert nur in der App am Handy, einen Kommentar des betreffenden Users antippen oder gedrückt halten, dann geht ein Fenster auf und unter moderieren kannst das dann machen. So ist es zumindest beim iPhone. Funktioniert aber nur so semi. Am PC gibt es diese Funktion nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,37 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,18 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,78 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,31 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,81 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,26 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
8 Security der nächsten Generation -3,29 %
9 IPO CSG -1,20 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,09 %
Alle Diskussionen