BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

62.277,44 USD
-2,63 % -1.680,18
13:08:48 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.213,79 $ -3,39 %
Solana SOL/USD
68,82 $ -4,27 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,069367 -3,84 %
Ripple XRP/USD
1,105 $ -2,30 %
Kommentare 147.058
Paul_laner
Paul_laner, 14.03.2026 18:16 Uhr
0

Es geht doch viel einfacher.

Könntest uns ja ausnahmsweise an Deinem Wissen teilhaben lassen, anstatt nur etwas zu behaupten
P
Pennystockjäger, 14.03.2026 17:08 Uhr
0
Bitcoin in euch rein
E
Eckerd, 14.03.2026 15:26 Uhr
0

Es funktioniert nur in der App am Handy, einen Kommentar des betreffenden Users antippen oder gedrückt halten, dann geht ein Fenster auf und unter moderieren kannst das dann machen. So ist es zumindest beim iPhone. Funktioniert aber nur so semi. Am PC gibt es diese Funktion nicht

Es geht doch viel einfacher.
C
CAndY21, 14.03.2026 13:55 Uhr
1

@Daywalker86: Wie funktioniert dieses IGNO? Habe bei Einstellungen schon alles versucht, komme nicht weiter? Was ist zu tun?

Auf das Profil gehen und dann rechts oben auf die 3 Punkte
C
Celles, 14.03.2026 12:56 Uhr
0
@Paul_laner: Vielen Dank, für deine Info. Du bist der Beste!
Paul_laner
Paul_laner, 14.03.2026 12:39 Uhr
1

@Daywalker86: Wie funktioniert dieses IGNO? Habe bei Einstellungen schon alles versucht, komme nicht weiter? Was ist zu tun?

Es funktioniert nur in der App am Handy, einen Kommentar des betreffenden Users antippen oder gedrückt halten, dann geht ein Fenster auf und unter moderieren kannst das dann machen. So ist es zumindest beim iPhone. Funktioniert aber nur so semi. Am PC gibt es diese Funktion nicht
C
Celles, 14.03.2026 10:09 Uhr
0
@Daywalker86: Wie funktioniert dieses IGNO? Habe bei Einstellungen schon alles versucht, komme nicht weiter? Was ist zu tun?
E
ErklärBär, 13.03.2026 23:58 Uhr
0
Shitcoin wieder einen Shootingstar gebildet. Was ein Trauerspiel.
E
Eckerd, 13.03.2026 23:50 Uhr
0

Welches Wort an meinem kleinen Scherz ist für Dich denn verstörend?

Verstörend?
Paul_laner
Paul_laner, 13.03.2026 22:37 Uhr
0

Bitte etwas mehr Contenance, wir sind doch hier nicht auf dem Schulhof erste Klasse!☝️

Welches Wort an meinem kleinen Scherz ist für Dich denn verstörend?
E
Eckerd, 13.03.2026 21:21 Uhr
0

Auch genannt Gebäudeharald der aus der Dachrinne saufen kann 🤓

Bitte etwas mehr Contenance, wir sind doch hier nicht auf dem Schulhof erste Klasse!☝️
Paul_laner
Paul_laner, 13.03.2026 19:36 Uhr
0

Lulatsch Bedeutung und Herkunft Definition: Jemand, der auffallend groß gewachsen ist und manchmal etwas unbeholfen oder linkisch wirkt. Etymologie: Der Ursprung ist nicht vollständig geklärt. Der zweite Wortteil stammt vermutlich von „latsch“ (für schlaff oder nachlässig gehend), während der erste Teil („Lu-“) rätselhaft bleibt. Der Begriff ist seit dem 19. Jahrhundert belegt. Synonyme: Bekannte Alternativen sind Schlaks, Bohnenstange oder langes Elend

Auch genannt Gebäudeharald der aus der Dachrinne saufen kann 🤓
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 13.03.2026 19:17 Uhr
0

Erklärbar ist ein lulatsch

Lulatsch Bedeutung und Herkunft Definition: Jemand, der auffallend groß gewachsen ist und manchmal etwas unbeholfen oder linkisch wirkt. Etymologie: Der Ursprung ist nicht vollständig geklärt. Der zweite Wortteil stammt vermutlich von „latsch“ (für schlaff oder nachlässig gehend), während der erste Teil („Lu-“) rätselhaft bleibt. Der Begriff ist seit dem 19. Jahrhundert belegt. Synonyme: Bekannte Alternativen sind Schlaks, Bohnenstange oder langes Elend
C
CenkDennis, 13.03.2026 19:05 Uhr
0
Erklärbar ist ein lulatsch
MememeDog
MememeDog, 13.03.2026 18:42 Uhr
0
Kindergarten.
E
ErklärBär, 13.03.2026 18:12 Uhr
1

Die Frage woher du weißt wieviel ich, laut deiner Sicht angeblich im Minus bin konntest du bis heute nicht erbringen. Also wer ist verzweifelt? Derjenige der krampfhaft versucht Investierte zu denunzieren oder Derjenige der hier komplett entspannt ist? Ich denke diese Frage kannst sogar du beantworten. Aber versuche ruhig weiter hier deine Verzweiflung zu überspielen. Du lagst bisher falsch, du liegst derzeit falsch und wenn du weiter an dein Alu-Hut-Denken festhalten wirst dann wirst du auch in Zukunft falsch liegen Mister 2K

PS. Klar lag ich falsch als ich bei 117 bis 124k short war bis 86k und dann nochmal bis 72k 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,63 %
3 Dax Prognose -0,95 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,46 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,55 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 Space X -2,03 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,33 %
10 VW Hauptdiskussion -2,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,56 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,46 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 Space X -2,05 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,58 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,88 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,32 %
9 VW Hauptdiskussion -2,46 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,51 %
Alle Diskussionen