BTCS WKN: A3CSSL ISIN: US05581M4042 Forum: Aktien User: Ertan26

0,8835 EUR
-1,89 % -0,0170
17:20:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 631
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 20.07.2025 12:24 Uhr
0
Morgen was wird passieren mit den Amis ?
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 20.07.2025 12:55 Uhr
0

3200€🥁🥁🥁🥁🥁

Partyyyyy
MetaStone
MetaStone, 20.07.2025 13:16 Uhr
0

Geht BUNGA BUNGA auch was?

Sonst ist es kein gelungener abend👌
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 20.07.2025 15:03 Uhr
0
Na dann viel Spaß und Erfolg
MetaStone
MetaStone, 20.07.2025 15:34 Uhr
0

Ich chille gerade in Malaga 😉

Was geht in Malaga?
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 20.07.2025 12:03 Uhr
0

Die Sommertage sind einfach herrlich. Dadurch ist abends immer was los🤙

Ich chille gerade in Malaga 😉
Honspeda
Honspeda, 20.07.2025 11:41 Uhr
0

Die Sommertage sind einfach herrlich. Dadurch ist abends immer was los🤙

Geht BUNGA BUNGA auch was?
Honspeda
Honspeda, 20.07.2025 11:40 Uhr
0
3200€🥁🥁🥁🥁🥁
MetaStone
MetaStone, 20.07.2025 11:27 Uhr
0
Die Sommertage sind einfach herrlich. Dadurch ist abends immer was los🤙
MetaStone
MetaStone, 20.07.2025 11:27 Uhr
0

Lecker Lachs heute mit papayamouse ?

Heut nur mit Merretich. Ich werde die Papaya erst bei Fernando bestellen, wenn der Bär frischen Honig hat.
Honspeda
Honspeda, 20.07.2025 10:48 Uhr
0
3196€ 👀
Honspeda
Honspeda, 20.07.2025 9:52 Uhr
0
3170€ 🐂
Honspeda
Honspeda, 20.07.2025 5:30 Uhr
0
3130€ ETH
Honspeda
Honspeda, 20.07.2025 5:07 Uhr
0

Lecker bananenweizen. Am Ende war es alles mögliche gewesen. Grad aufgestanden 😂

Lecker Lachs heute mit papayamouse ?
Honspeda
Honspeda, 20.07.2025 5:07 Uhr
0

Gerade aus dem Sharplink forum: https://coincentral.com/blackrock-buys-5x-more-ethereum-than-bitcoin-as-eth-inflows-surge/#:~:text=BlackRock%20has%20invested%20%24547%20million,when%20adjusted%20by%20market%20cap.

Da ziht es mor ja ne Beule in meiner Hose auf
MetaStone
MetaStone, 19.07.2025 15:03 Uhr
0

Lecker Weitzerl?

Lecker bananenweizen. Am Ende war es alles mögliche gewesen. Grad aufgestanden 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,94 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,47 %
6 Germany 40 Prognose +1,22 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,35 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,56 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,37 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,56 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,98 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,50 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,83 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,45 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,13 %
Alle Diskussionen