BTCS WKN: A3CSSL ISIN: US05581M4042 Forum: Aktien User: Ertan26

0,938 EUR
+4,16 % +0,038
13:48:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 631
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 20.07.2025 12:55 Uhr
0

3200€🥁🥁🥁🥁🥁

Partyyyyy
MetaStone
MetaStone, 20.07.2025 13:16 Uhr
0

Geht BUNGA BUNGA auch was?

Sonst ist es kein gelungener abend👌
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 20.07.2025 15:03 Uhr
0
Na dann viel Spaß und Erfolg
MetaStone
MetaStone, 20.07.2025 15:34 Uhr
0

Ich chille gerade in Malaga 😉

Was geht in Malaga?
Honspeda
Honspeda, 20.07.2025 16:01 Uhr
0

Ich chille gerade in Malaga 😉

Oh Spannierin sind lecker
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 20.07.2025 12:24 Uhr
0
Morgen was wird passieren mit den Amis ?
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 20.07.2025 12:03 Uhr
0

Die Sommertage sind einfach herrlich. Dadurch ist abends immer was los🤙

Ich chille gerade in Malaga 😉
Honspeda
Honspeda, 20.07.2025 11:41 Uhr
0

Die Sommertage sind einfach herrlich. Dadurch ist abends immer was los🤙

Geht BUNGA BUNGA auch was?
Honspeda
Honspeda, 20.07.2025 11:40 Uhr
0
3200€🥁🥁🥁🥁🥁
MetaStone
MetaStone, 20.07.2025 11:27 Uhr
0
Die Sommertage sind einfach herrlich. Dadurch ist abends immer was los🤙
MetaStone
MetaStone, 20.07.2025 11:27 Uhr
0

Lecker Lachs heute mit papayamouse ?

Heut nur mit Merretich. Ich werde die Papaya erst bei Fernando bestellen, wenn der Bär frischen Honig hat.
Honspeda
Honspeda, 20.07.2025 10:48 Uhr
0
3196€ 👀
Honspeda
Honspeda, 20.07.2025 9:52 Uhr
0
3170€ 🐂
Honspeda
Honspeda, 20.07.2025 5:30 Uhr
0
3130€ ETH
Honspeda
Honspeda, 20.07.2025 5:07 Uhr
0

Lecker bananenweizen. Am Ende war es alles mögliche gewesen. Grad aufgestanden 😂

Lecker Lachs heute mit papayamouse ?
Honspeda
Honspeda, 20.07.2025 5:07 Uhr
0

Gerade aus dem Sharplink forum: https://coincentral.com/blackrock-buys-5x-more-ethereum-than-bitcoin-as-eth-inflows-surge/#:~:text=BlackRock%20has%20invested%20%24547%20million,when%20adjusted%20by%20market%20cap.

Da ziht es mor ja ne Beule in meiner Hose auf
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 Hyperscale Data +13,55 %
4 TUI Hauptforum +4,34 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,50 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,50 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,50 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
2 Hyperscale Data +13,55 %
3 TUI Hauptforum +4,34 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,50 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,50 %
8 Investmentchancen -0,89 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,19 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,50 %
Alle Diskussionen