BTCS WKN: A3CSSL ISIN: US05581M4042 Forum: Aktien User: Ertan26

0,9525 EUR
+5,77 % +0,0520
11:05:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 631
Flyka
Flyka, 21.07.2025 10:30 Uhr
0

10€ heute fix

Schwätzer 😂
Honspeda
Honspeda, 21.07.2025 11:14 Uhr
0
Tut sich garnix obeohl eth ballert
MetaStone
MetaStone, 21.07.2025 11:19 Uhr
1
Ist doch gut nach oben gegangen
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 21.07.2025 11:42 Uhr
0
Ja und die Amerikaner fangen erst um 15:30 an.
Honspeda
Honspeda, 21.07.2025 13:47 Uhr
0
15$ heute
Honspeda
Honspeda, 21.07.2025 10:27 Uhr
0
10€ heute fix
Flyka
Flyka, 21.07.2025 9:36 Uhr
0
Können einige vielleicht Ihre Weibichen Privatgespräche und unsinnige Kommentare in Selbsthilfe Gruppen führen 🥱
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 21.07.2025 9:12 Uhr
1
Um 10 Uhr kommt der erste Schub ;)
MetaStone
MetaStone, 21.07.2025 8:48 Uhr
1

Bio immer schön mit Urin düngen 🤘

Natur hilft nur mit Natur
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 21.07.2025 8:04 Uhr
0
Guten Morgen 😀 los geht die Rakete 🚀 🚀 🚀 🚀
Honspeda
Honspeda, 21.07.2025 4:24 Uhr
0

Gute Idee bei dem ganzen Pistazien Hype wird es nicht auffallen und jedes Rezept hat ein Geheimnis . Ich pflück svhnell etwas in meinem Garten Garten.

Bio immer schön mit Urin düngen 🤘
MetaStone
MetaStone, 20.07.2025 22:03 Uhr
0

Bissl „uns gehts gut“ Kraut 🌿 reingeben???

Gute Idee bei dem ganzen Pistazien Hype wird es nicht auffallen und jedes Rezept hat ein Geheimnis . Ich pflück svhnell etwas in meinem Garten Garten.
Honspeda
Honspeda, 20.07.2025 21:07 Uhr
0

Ich back einen San Sebastian Cheesecake jetzt

Bissl „uns gehts gut“ Kraut 🌿 reingeben???
MetaStone
MetaStone, 20.07.2025 20:39 Uhr
0
Ich back einen San Sebastian Cheesecake jetzt
Honspeda
Honspeda, 20.07.2025 20:32 Uhr
0
Hoffe das die 🚀 morgen loslegt
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,84 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,03 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,03 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
7 Investmentchancen +0,21 %
8 IPO CSG -3,38 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen