BTCS WKN: A3CSSL ISIN: US05581M4042 Forum: Aktien User: Ertan26

0,883 EUR
-1,94 % -0,018
18:37:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 631
Honspeda
Honspeda, 20.07.2025 5:07 Uhr
0

Gerade aus dem Sharplink forum: https://coincentral.com/blackrock-buys-5x-more-ethereum-than-bitcoin-as-eth-inflows-surge/#:~:text=BlackRock%20has%20invested%20%24547%20million,when%20adjusted%20by%20market%20cap.

Da ziht es mor ja ne Beule in meiner Hose auf
MetaStone
MetaStone, 19.07.2025 15:03 Uhr
0

Lecker Weitzerl?

Lecker bananenweizen. Am Ende war es alles mögliche gewesen. Grad aufgestanden 😂
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 19.07.2025 13:13 Uhr
0
Gerade aus dem Sharplink forum: https://coincentral.com/blackrock-buys-5x-more-ethereum-than-bitcoin-as-eth-inflows-surge/#:~:text=BlackRock%20has%20invested%20%24547%20million,when%20adjusted%20by%20market%20cap.
Honspeda
Honspeda, 19.07.2025 12:36 Uhr
0
Glaub das wRs eth wird auch nicht steigen
Honspeda
Honspeda, 19.07.2025 12:35 Uhr
0
Das wird der Grund gewesen sein oder?
Honspeda
Honspeda, 19.07.2025 12:34 Uhr
0
https://m.de.investing.com/news/insider-trading-news/btcs-coo-verkauft-aktien-im-wert-von-677000--93CH-3072895?ampMode=1
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 19.07.2025 11:45 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/BTCS
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 19.07.2025 11:44 Uhr
0
BTCS BTCS Inc $6.57 $0.10 (1.55%) Today Watchers 14,054 $6.77 0.20 (3.04%) After Hours _______________ After Hours 3% hoch
Honspeda
Honspeda, 19.07.2025 8:03 Uhr
0
Wie weit geht es hier die woche
Honspeda
Honspeda, 19.07.2025 4:46 Uhr
0

Jetzt wird lecker Bierchen aufgemacht und angestoßen

Lecker Weitzerl?
MetaStone
MetaStone, 18.07.2025 23:30 Uhr
0
Jetzt wird lecker Bierchen aufgemacht und angestoßen
MetaStone
MetaStone, 18.07.2025 23:30 Uhr
0

Digga wan gibts Papaya/Meone Sirup?

Wenn der Bär liefert
Flyka
Flyka, 18.07.2025 23:05 Uhr
0

10$ kommn

Schwätzer 😂🤣😂
Honspeda
Honspeda, 18.07.2025 22:12 Uhr
0
Fiasko
Honspeda
Honspeda, 18.07.2025 21:33 Uhr
0
Shortis zu mächtig einfach druck ds ding immer weiter runter
B
BTCguru, 18.07.2025 20:48 Uhr
0
Leider Geld verbrannt beim letzten hype und dieses Mal nicht dabei
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,07 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,24 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,29 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,11 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,13 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,29 %
9 Strategy B -9,38 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,75 %
Alle Diskussionen