BTCS WKN: A3CSSL ISIN: US05581M4042 Forum: Aktien User: Ertan26

0,875 EUR
-2,83 % -0,026
19:51:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 631
Honspeda
Honspeda, 20.07.2025 5:30 Uhr
0
3130€ ETH
Honspeda
Honspeda, 20.07.2025 5:07 Uhr
0

Lecker bananenweizen. Am Ende war es alles mögliche gewesen. Grad aufgestanden 😂

Lecker Lachs heute mit papayamouse ?
Honspeda
Honspeda, 20.07.2025 5:07 Uhr
0

Gerade aus dem Sharplink forum: https://coincentral.com/blackrock-buys-5x-more-ethereum-than-bitcoin-as-eth-inflows-surge/#:~:text=BlackRock%20has%20invested%20%24547%20million,when%20adjusted%20by%20market%20cap.

Da ziht es mor ja ne Beule in meiner Hose auf
MetaStone
MetaStone, 19.07.2025 15:03 Uhr
0

Lecker Weitzerl?

Lecker bananenweizen. Am Ende war es alles mögliche gewesen. Grad aufgestanden 😂
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 19.07.2025 13:13 Uhr
0
Gerade aus dem Sharplink forum: https://coincentral.com/blackrock-buys-5x-more-ethereum-than-bitcoin-as-eth-inflows-surge/#:~:text=BlackRock%20has%20invested%20%24547%20million,when%20adjusted%20by%20market%20cap.
Honspeda
Honspeda, 19.07.2025 12:36 Uhr
0
Glaub das wRs eth wird auch nicht steigen
Honspeda
Honspeda, 19.07.2025 12:35 Uhr
0
Das wird der Grund gewesen sein oder?
Honspeda
Honspeda, 19.07.2025 12:34 Uhr
0
https://m.de.investing.com/news/insider-trading-news/btcs-coo-verkauft-aktien-im-wert-von-677000--93CH-3072895?ampMode=1
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 19.07.2025 11:45 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/BTCS
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 19.07.2025 11:44 Uhr
0
BTCS BTCS Inc $6.57 $0.10 (1.55%) Today Watchers 14,054 $6.77 0.20 (3.04%) After Hours _______________ After Hours 3% hoch
Honspeda
Honspeda, 19.07.2025 8:03 Uhr
0
Wie weit geht es hier die woche
Honspeda
Honspeda, 19.07.2025 4:46 Uhr
0

Jetzt wird lecker Bierchen aufgemacht und angestoßen

Lecker Weitzerl?
MetaStone
MetaStone, 18.07.2025 23:30 Uhr
0
Jetzt wird lecker Bierchen aufgemacht und angestoßen
MetaStone
MetaStone, 18.07.2025 23:30 Uhr
0

Digga wan gibts Papaya/Meone Sirup?

Wenn der Bär liefert
Flyka
Flyka, 18.07.2025 23:05 Uhr
0

10$ kommn

Schwätzer 😂🤣😂
Honspeda
Honspeda, 18.07.2025 22:12 Uhr
0
Fiasko
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,03 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,93 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,71 %
6 Strategy B -8,93 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,76 %
10 Germany 40 Prognose +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,56 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,39 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,71 %
6 Strategy B -10,39 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
Alle Diskussionen