BW LPG Forum: Community User: Olli1977

Kommentare 438
K
Krokette2, 31.05.2024 19:35 Uhr
0
Echt intraday Volatil geworden die letzten Tage
N
NATOHorny, 31.05.2024 9:48 Uhr
0
Wer Informationen zu BW LPG möchte schaut am besten bei Euronext Oslo Börse nach. Da gibt es die relevanten News. Die Dividende ist gut aber leider aktuell über dem Gewinn liegend -.- Lieber mal mit ein bisschen weniger rechnen sofern sich die Preise für LPG bzw. Schifffahrt nicht verbessern. Weniger sind dann aber wohl auch noch recht viel…
Luckiberti
Luckiberti, 31.05.2024 9:02 Uhr
0
Danke für die Antwort hab gerade bei dividendmax geguckt. Schöne dividende
B
Bn2276, 31.05.2024 8:56 Uhr
0
Hier auch nochmal https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/BW-LPG-LIMITED-14976268/news/BW-LPG-Limited-beschlie-t-Bardividende-fur-das-erste-Quartal-2024-zahlbar-am-oder-um-den-28-Juni-46862469/
F
FreshKS, 31.05.2024 8:39 Uhr
0
Guten Morgen,laut MD24 ist ex 24.5. und Payday am 14.6.
B
Bn2276, 31.05.2024 8:20 Uhr
0
Laut TR ex 07.06 und payday 28.06
Luckiberti
Luckiberti, 31.05.2024 8:01 Uhr
0
Wann ist denn exday und payday?? Kann nix finden
K
Krokette2, 30.05.2024 20:42 Uhr
0
Genießen wir mal einfach die weitere Fahrt, herrlich :)
K
Krokette2, 30.05.2024 13:49 Uhr
0
Aha, geht doch!
d
duke19831993, 30.05.2024 8:19 Uhr
1
https://www.bwlpg.com/media/press-release/bw-lpg-limited-financial-results-for-q1-2024/
d
duke19831993, 30.05.2024 8:18 Uhr
2
1 Dollar = 0,93 Euro Divi
S
SenseiD, 29.05.2024 18:25 Uhr
0
Morgen gibt's Quartalszahlen.
K
Krokette2, 29.05.2024 15:57 Uhr
0
Wundert mich etwas da die letzten Jahre nun bereits der Ex-Day hinter uns läge.
K
Krokette2, 29.05.2024 15:56 Uhr
0
Bisher wurde nichts verkündet
d
duke19831993, 27.05.2024 13:08 Uhr
0
https://divvydiary.com/de/bw-lpg-aktie-BMG173841013
d
duke19831993, 27.05.2024 13:07 Uhr
1
Um die 80 cent für dieses Quartal. Wenn nicht sogar mehr weil man an der New Yorker Börse jetzt ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
2 Germany 40 Prognose +1,03 %
3 Hyperscale Data +8,78 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,49 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,06 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,89 %
8 Investmentchancen -1,13 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,90 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
2 Hyperscale Data +8,78 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,49 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,06 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,89 %
7 Investmentchancen -1,13 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,90 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,89 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
Alle Diskussionen