BYD ELECTRONIC WKN: A0M0HG ISIN: HK0285041858 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,498
EUR
-0,60 % -0,015
12:09:34 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 2.031
C
Calli,
11.06.2017 12:15 Uhr
0
Habe eine die bei 0,16 steht und eine bei 1,35 gefunden...
C
Calli,
10.06.2017 23:46 Uhr
0
Meinst du die 548183?
Grassi1,
10.06.2017 19:19 Uhr
0
Calli gib mal in Google China Pharma ein, du wirst sehen was da alles kommt.
C
Calli,
09.06.2017 22:54 Uhr
0
Um was geht es bei china Pharma?
Grassi1,
09.06.2017 20:04 Uhr
0
Killlller, weiss ich schon von hubsii1
Auch dir schönes we, freue mich am 15.7. Dich wieder zu sehen.
Grassi1,
09.06.2017 17:22 Uhr
0
Hanshanf, du kannst loslegen, der Franz hat dich aufgenommen.
Grassi1,
09.06.2017 17:19 Uhr
0
Trademark, bis das Buch fertig ist, feiere ich meinen 80. Geburtstag.
70 bin ich nächstes Jahr.
Grassi1,
09.06.2017 14:13 Uhr
0
Ribery, das ist nicht so einfach. Das kostet viel Zeitaufwand und recherchierarbeit. Manchmal stunden am tag. Und dann ist nicht gesagt ob es ein Volltreffer wird. Ich hab da wieder was, aber ohne Garantie.
China pharma
Grassi1,
09.06.2017 14:10 Uhr
0
Rosmarin, kann ich etwas für dich tun. Gib in Google byd electronic ein, dann kannst du jede Menge darüber lesen.
Was meinst du mit nur für die die zum Stammtisch kommen.
H
HisAirness,
09.06.2017 12:42 Uhr
0
Meint ihr es geht hier noch so weiter? Ist ja gar kein Rücksetzer in Sicht. Bin (noch) nicht investiert.
R
Rmn,
09.06.2017 12:32 Uhr
0
Was für eine Aktie ist das..versuche Infos zu finden
R
Rmn,
09.06.2017 12:30 Uhr
0
Grassi,nur die die zum Stammtisch kommen?
r
ribery_,
09.06.2017 11:30 Uhr
0
Finde es echt immer interessant und würde mich freuen, wenn du mal wieder paar Tipps nachlegst :)
r
ribery_,
09.06.2017 11:29 Uhr
0
Grassi du hast es echt drauf :) byd, Geely und andere sind wirklich coole Tipps!
Grassi1,
09.06.2017 10:31 Uhr
0
Hanshanf, habe dir eben ein Email geschrieben. Gruss
B
Byde,
09.06.2017 9:48 Uhr
0
Irgendwelche News oder wieso hat sich der Kurs hier verdoppelt in den letzten Monaten. Geht ja richtig ab. Gestern 7% hoch, heute wieder 6% hoch.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,62 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | IPO CSG | -7,23 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,38 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,10 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 8 | Siemens Energy | -1,27 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | VW Hauptdiskussion | -1,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,82 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,48 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,38 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 5 | Siemens Energy | -1,25 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 7 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -6,32 % | |
| 10 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -6,57 % | Alle Diskussionen |