BYD ELECTRONIC WKN: A0M0HG ISIN: HK0285041858 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,50 EUR
-1,92 % -0,05
15:48:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.031
Heavytraider
Heavytraider, 27.10.2017 9:04 Uhr
0
Klar ist er das...gaaaaaaanz weit runterscrollen. Is wie ich zu unter 1,50€ rein letztes Jahr
Heavytraider
Heavytraider, 27.10.2017 8:45 Uhr
0
Wobei im 3 monstschart jetzt die Unterstützung da ist
B
Bankstar67, 27.10.2017 8:27 Uhr
0
Sieht doch nicht nach einer normalen korrektur aus oder?
Heavytraider
Heavytraider, 27.10.2017 8:19 Uhr
0
Grassi was sagst du als alter Hase?
Heavytraider
Heavytraider, 27.10.2017 8:18 Uhr
0
Kurs steigt und spread schrumpft...bis ich 9uhr handeln kann wird es schon wieder für mich zu hoch sein um EK zu senken. Hoffe echt dass der Anstieg nicht übertrieben war und es nur eine normale Korrektur ist
B
Bankstar67, 27.10.2017 8:13 Uhr
0
Ich dreh durch
Heavytraider
Heavytraider, 27.10.2017 7:22 Uhr
0
Leider echt zu früh rein...da hätte ich elmos semiconductor und solaredge beruhigt weiter laufen lassen können
W
Wolve, 27.10.2017 7:21 Uhr
0
locker bleiben
H
Hoppe, 27.10.2017 6:00 Uhr
0
Oh je, heute evtl. 2,20 oder niedriger. Ich bleib trotzdem drin.
B
Bankstar67, 26.10.2017 9:42 Uhr
0
War doch klar dass das so kommt. Immerhin bin ich jetzt investiert. Da stürzen alle aktien ab!
Heavytraider
Heavytraider, 26.10.2017 8:14 Uhr
0
Millenial Lithium. Byd Electronics steigt aber schon wieder...lohnt gar nicht nachzukaufen
Heavytraider
Heavytraider, 26.10.2017 8:01 Uhr
0
Jetzt muss ich überlegen EK zu senken. Wollte eigentlich mich auf ML konzentrieren
Heavytraider
Heavytraider, 26.10.2017 7:46 Uhr
0
Boah das ärgert mich...viel zu früh rein
C
Corum69, 26.10.2017 7:31 Uhr
0
Fuck, das gibts doch nicht!
Heavytraider
Heavytraider, 25.10.2017 14:09 Uhr
0
So richtig voran geht hier nix mehr und ich dachte schon ich komm nicht mehr günstiger rein
C
Corum69, 25.10.2017 10:36 Uhr
0
Dein Wort in Gottes Ohr!
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,04 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,45 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,25 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,66 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,70 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,01 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,06 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,04 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,45 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,25 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,66 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,70 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,01 %
7 Gorilla +5,33 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,06 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,53 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,21 %
Alle Diskussionen