BYD ELECTRONIC WKN: A0M0HG ISIN: HK0285041858 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,497 EUR
-2,04 % -0,052
10:58:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.031
B
Bankstar67, 09.11.2017 9:46 Uhr
0
Der trend is meiner meinung nach gebrochen. Wir müssten nicht unter 2,50 fallen. Wie gehts weiter?
J
JD.com, 09.11.2017 8:56 Uhr
0
So mag ich morgens geweckt werden :D
Heavytraider
Heavytraider, 08.11.2017 9:50 Uhr
0
Bei dem Kurs kann man schwach werden aber spread muss sinken
J
JD.com, 07.11.2017 21:30 Uhr
0
Merci, funktioniert Tradermark :)
R
RandolphDukeold, 07.11.2017 20:52 Uhr
0
Bin jetzt mal mit erster kleiner Posi rein
J
JD.com, 07.11.2017 20:17 Uhr
0
Chance ist da, Luft nach oben ist reichlich Platz, Zahlen waren top. Schön klein und spezialisiert, gute Voraussetzung das es weiter so wächst.
R
RandolphDukeold, 07.11.2017 19:33 Uhr
0
Bin gerade auch voll am Überlegen, ob ich mit kleiner Posi hier heute noch reingehe
R
RandolphDukeold, 07.11.2017 19:33 Uhr
0
@JD keine Ahnung wegen Ali ... Müsstet selbst mal recherchieren... Den Code für Geely habe ich auch aus dem Forum ....
J
JD.com, 07.11.2017 19:26 Uhr
0
Gibts da auch ein Code für Ali ?
J
JD.com, 07.11.2017 19:26 Uhr
0
@Randolph dank dir, ich sehs schon in Bild.de am Jahresende, meistgesuchtest Wort 2017 in Deutschland hgk:0175 :D
R
RandolphDukeold, 07.11.2017 19:21 Uhr
0
@JD für Geely musst hkg:0175 Bei Google eingeben
J
JD.com, 07.11.2017 19:05 Uhr
0
Ja bei mir sind die suchtexte immer schon vorgeschlagen wenn ich mit den 1. 2 Buchstaben anfange zu tippen. Check noch BYD, SDI, Baic, GW, & Tencent ab während des Zähneputzens :D Zu Geely und Alibaba findet man leider nix. Habt ihr da irgend eine hilfreiche App oder Page um ne Asienwatchlist einzusehen und sich das Leben leichter zu machen ?
J
JD.com, 07.11.2017 18:00 Uhr
0
Ich hoffe ja auf einen 10% Anstieg die nächsten Tage wie jeder von Uns, aber als Neuinvestierter will man ja immer erst mal 10% im grünen sein um die Aktie entspannt im Depot zu begrüßen :D Morgens aufzuwachen erst mal google "Byd Electronic Aktie" ins Suchfenster und schauen ob hochgeknallt ist in Asien ist ab jetzt fester Tagesbestandteil :D
J
JD.com, 07.11.2017 16:54 Uhr
0
Hallo @All, hier sind ja paar bekannte Namen :) Hab meine 1. Posi bei 2,28 gestern ins Depot gelegt. Spekulative Vermutung: Wenn man Samsung SDI anschaut, was ich zum vergleichbaren, bekanntesten Mitbewerber zähle, spekuliere ich auf die gleiche Kursbewegung, größerer Absacker vom ATH und jetzt die (schnelle) Gegenbewegung darüber hinaus, wenn keine Zwischenfälle in Asien dazwischen kommen. Wie schätzt ihrs ein ?
O
Olli77, 07.11.2017 14:31 Uhr
0
Diesen ganzen Bitcoin Trubel oder Blockchain habe ich aufgrund von fehlendem Wissen bisher gar nicht mitgemacht.. Scheint aber in einigen nicht zu spät zu sein. Blind gehe ich da aber nirgends rein und eventuell auch gar nicht. Die Chancen sind sicherlich riesig, aber die Zeit und das Risiko will ich nicht eingehen. Da gehts ja nach 50% Plus auch mal schnell 70% wieder runter
Heavytraider
Heavytraider, 07.11.2017 11:22 Uhr
0
Nein ich hab dann auf Grund aktueller Ereignisse bei noram ventures weiter aufgestockt und wollte Cash zurückhalten für spontan invest...global blockchain leider verpasst
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Palantir -0,48 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
9 Security der nächsten Generation -5,39 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,48 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -5,79 %
6 Security der nächsten Generation -5,39 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,58 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen