BYD ELECTRONIC WKN: A0M0HG ISIN: HK0285041858 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,378 EUR
-1,29 % -0,031
19:01:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.032
C
Cannonball, 21.11.2017 14:13 Uhr
0
Vermutung
Heavytraider
Heavytraider, 21.11.2017 13:49 Uhr
0
Man findet aber auch nix zu denen...
R
RandolphDukeold, 21.11.2017 13:25 Uhr
0
@zzr ist das jetzt nur eine Vermutung von dir? Oder wie kommst da drauf?
C
Corum69, 21.11.2017 13:02 Uhr
0
Börsenaufsicht
C
Corum69, 21.11.2017 13:02 Uhr
0
Das Einstreuen von neuen Aktien wäre doch eine Kapitalerhöhung. Muss sowas nicht von der Börsen genehmigt werden?
C
Cannonball, 21.11.2017 12:40 Uhr
0
Denke hier werfen neue Aktien eingestreut. War mal bei geely auch so. Dann kann man kaufen ohnr ende und es tut sich nichts. Wird doch nicht wie in usa überwacht
C
Corum69, 21.11.2017 9:26 Uhr
0
Ich verstehe es auch nicht. Keinerlei Gegenreaktionen. Zahlen waren ja super. Im Netz ist auch nichts zu finden. Eigentlich meide ich immer solche Aktien :-(
R
RandolphDukeold, 21.11.2017 9:10 Uhr
0
Langsam wird es brenzlig....
W
Wolve, 21.11.2017 8:39 Uhr
0
:( man
Heavytraider
Heavytraider, 21.11.2017 8:37 Uhr
0
Wohin sinkt die denn noch?
C
Corum69, 20.11.2017 6:49 Uhr
0
Was mir in den vergangenen Wochen aufgefallen ist. Meist Bricht der Kurs zu Handelsbeginn in China ein, Kerze nach unten und fängt sich im Laufe des Tages a bissel wieder. Werden da ein größerer Posten aufgelöst?
C
Corum69, 19.11.2017 21:18 Uhr
0
Und, wie ist eure Prognose für die kommende Handelswoche. Hoffe das der Abgabedruck endlich einmal endet!
Heavytraider
Heavytraider, 17.11.2017 12:49 Uhr
0
Spinnt die App bei euch auch? Keine Kurse und Watchlist weg
R
RandolphDukeold, 15.11.2017 16:54 Uhr
0
Hauptsache die 2,20 halte
Heavytraider
Heavytraider, 15.11.2017 7:08 Uhr
0
Heut ist der gesamtmarkt dunkelrot...nix zur Beunruhigung. Aber nerven tut es wirklich.
C
Corum69, 15.11.2017 7:05 Uhr
0
Heute wird’s wieder rot. Schaut für mich langsam nicht mehr nach einer steigenden Tendenz aus!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,92 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
9 Security der nächsten Generation -2,53 %
10 Pyrum Innovations -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,78 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,93 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
10 Security der nächsten Generation -2,53 %
Alle Diskussionen