BYD ELECTRONIC WKN: A0M0HG ISIN: HK0285041858 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,885 USD
-6,78 % -0,210
22. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.031
B
Bankstar67, 24.11.2017 7:53 Uhr
0
So schnell wie ich geld verloren hab möchte ich einmal geld gewinnen. Jetzt sind wir schon bei 2,08. Vllt doch mit fettem minus verkaufen?
C
Corum69, 24.11.2017 7:28 Uhr
0
Senken leicht gesagt. Hab inzwischen schon zweimal nachgekauft und inzwischen 4000 Stück. Den einzigen Anlaufpunkt zu Electronic ist hier. Im Netz findet man fast nix zu denen. Die Autosparte ausgenommen
Heavytraider
Heavytraider, 24.11.2017 6:47 Uhr
0
Bei ca 1,80€ kommt die Unterstützung...hab jetzt länger nicht den HK Chart gesehen...die is so schnell gestiegen dass da gerade ein Loch entstanden ist. Hatte mir das auch anders vorgestellt und bin nach dem fetten Gewinn wieder hier rein und wollt an den 3€ kratzen aber es kam anders. Jetzt ist Geduld gefragt, weil am Fundament hat sich nix geändert. Wenn dann unter 2€ EK senken
C
Corum69, 24.11.2017 6:30 Uhr
0
Schaut nicht so aus. Wieder die Kerze nach unten. Da verkauft jemand seit Wochen ganz groß ab. Bin am überlegen mit nem dicken Minus auszusteigen. Jeden Tag -5 Prozent.
M
Manitu, 24.11.2017 0:25 Uhr
0
Wenn panik herrscht kaufen. Somit steigts heute :)
C
ChrisNo1, 23.11.2017 20:31 Uhr
0
Gerade zu 2,15 € nachgelegt!
B
Bankstar67, 23.11.2017 18:44 Uhr
0
Fickn. Na supa
S
Stef1985, 23.11.2017 17:54 Uhr
0
Sieht nicht gut aus
Heavytraider
Heavytraider, 23.11.2017 12:12 Uhr
0
Nur Geduld
O
Onasis2, 23.11.2017 12:11 Uhr
0
Könnte k****n
C
Corum69, 23.11.2017 9:27 Uhr
0
Bzw evtl Leerverkäufe
B
Bankstar67, 23.11.2017 9:26 Uhr
0
Jetzt sinf wa wieder bei 2,15 zitter zitter
C
Corum69, 23.11.2017 7:28 Uhr
0
Das Sorgenkind geht mir langsam auf die Nüsse. Wenn ich immer diese Kerzen nach unten ansehe, verkauft doch jemand im größeren Umfang ab!
Heavytraider
Heavytraider, 22.11.2017 18:35 Uhr
0
Das kommt schon wieder...
B
Bankstar67, 22.11.2017 15:09 Uhr
0
Mein ek 2,65
S
Stef1985, 22.11.2017 11:50 Uhr
0
Sieht gut aus heute
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,06 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Plug Power ohne Spam -2,41 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,63 %
10 Hive Digital Tech. +16,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
2 bitcoin&gamestop -1,77 %
3 Security der nächsten Generation +8,95 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
6 Plug Power ohne Spam -2,41 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,63 %
9 Hive Digital Tech. +16,20 %
10 GENERAL MILLS Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen