BYD ELECTRONIC WKN: A0M0HG ISIN: HK0285041858 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,524 EUR
-5,64 % -0,151
11:06:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.031
T
Tycoon5513, 27.03.2018 18:16 Uhr
0
Glaub Dividendenrendite stimmt nicht ganz. Sitz im Zug, eine Crux die Internetverbindung in Südniedersachsen ✌️
T
Tycoon5513, 27.03.2018 18:04 Uhr
0
So, bin hier rein, vor 2 EUR verkaufe ich nicht, lege unter 1,50 nach
T
Tycoon5513, 27.03.2018 17:59 Uhr
0
5,72% Divi, kann das sein?
Heavytraider
Heavytraider, 27.03.2018 17:43 Uhr
0
Ja schaut bei finanznachrichten.de
T
Tycoon5513, 27.03.2018 17:41 Uhr
0
Hier oder Elringklinger? Beides spannend.. @Heavy Hast du ne Quelle zu den Zahlen? Danke!! ✌️
J
JD.com, 27.03.2018 17:39 Uhr
0
Gerade veröffentlicht ??
Heavytraider
Heavytraider, 27.03.2018 17:31 Uhr
0
Hammer Zahlen....55% Wachstum, Dividende wurde vervierfacht!!! Der Kurs wird bald wieder anziehen
H
Herbert_66, 26.03.2018 20:08 Uhr
0
Habe heute Morgen bei 1,54 i€ zu gekauft ,jetzt mal auf die Zahlen warten .:)
u
unsichtbare_Hand, 23.03.2018 14:17 Uhr
0
Das wird sich die Tage wieder richten. Heute sind die Börsen etwas angeschlagen..
S
Stef1985, 23.03.2018 8:58 Uhr
0
1,6 entspricht den Kurs in HK
S
Stef1985, 23.03.2018 8:51 Uhr
0
Vorher für 1,6 gekauft
S
Stef1985, 23.03.2018 8:51 Uhr
0
Habe mein ek gesenkt
m
mue83, 23.03.2018 8:47 Uhr
0
Zeitweise unter 1.60! Was nun? Hab echt Schiss, dass der Verlust von 4000 noch mehr wird.
Heavytraider
Heavytraider, 12.03.2018 11:38 Uhr
0
Am 27. März kommt der Jahresbericht 2017
H
Hoppe, 05.03.2018 12:31 Uhr
0
2 € scheinen hier wirklich erstmal die Obergrenze zu bleiben. Vielleicht kann ich mich ja das nächste mal dazu überwinden, bei dieser Marke zu verkaufen.
R
RandolphDukeold, 01.03.2018 5:39 Uhr
0
HK 0,31%
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,72 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Battalion -8,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 TUI Hauptforum +0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,25 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,56 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,86 %
8 TUI Hauptforum +0,80 %
9 Battalion -8,26 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen