BYD ELECTRONIC WKN: A0M0HG ISIN: HK0285041858 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,523 EUR
-1,02 % -0,026
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.031
O
Olli77, 07.11.2017 10:53 Uhr
0
Chancen gibt es momentan zu Hauf.. Ist vielleicht ein Fehler, aber ich setze momentan neben China Information mehr auf deutsche Werte.. Die Zahlen sind bei vielen großartig, bei einigen Nischenplayern spielt ne Übernahmefantasie mit, ich fahre momentan ganz gut damit.. Auf der Watchlist bleibt die hier, mal gucken ob ich noch einsteige.. Hast du den nachgelegt wie geplant?
Heavytraider
Heavytraider, 06.11.2017 19:18 Uhr
0
Na Olli...das war die günstige Chance
O
Olli77, 03.11.2017 10:50 Uhr
0
Finde Manz ja auch immer noch spannend für nächstes Jahr
O
Olli77, 03.11.2017 10:50 Uhr
0
Gibt so viele Versuchungen momentan, diese hier ist eine mehr als zarte ✌️
Heavytraider
Heavytraider, 03.11.2017 10:48 Uhr
0
Top spread und Kurs 2,25€...
Heavytraider
Heavytraider, 03.11.2017 10:47 Uhr
0
Olli heut Abend zu byd e?
R
Räuber, 03.11.2017 9:53 Uhr
0
Weil die letzten Zahlen zwar gut waren, aber rechtfertigen keine nochmalige Verdoppelung. Einfach laufen lassen. Immer mehr Smartphones kommen aus China und der Absatzmarkt wird auch immer größer, weshalb BYD e einfach steigen muss.
O
Olli77, 03.11.2017 9:52 Uhr
0
Bin bei Baic erstmal mit gutem Gewinn raus und stehe an der Seitenlinie, genau wie hier.. Der Automarkt in China konsolidiert insgesamt ein wenig, jetzt gilt es den richtigen Einstieg zu finden.. ✌️
B
Bankstar67, 03.11.2017 9:25 Uhr
0
Warum bisher war es doch so
Heavytraider
Heavytraider, 03.11.2017 5:43 Uhr
0
Inwiefern?
s
slava, 03.11.2017 4:54 Uhr
0
Was ist denn hier los? Weiß da jemand was?
Heavytraider
Heavytraider, 02.11.2017 14:51 Uhr
0
Wenn Kurs so bleibt und spread so gering is Kauf ich heute nach
Heavytraider
Heavytraider, 01.11.2017 20:54 Uhr
0
Ohne spamen zu wollen aber schaut euch mal China Information Technology an...seit kurzem auch bei nasdaq. Olli postet fleißig News und Infos. Die Rakete zündet sobald der Wert in Deutschland entdeckt wird. Dachte hier lassen sich paar China Fans begeistern;)
C
Corum69, 01.11.2017 17:35 Uhr
0
Dein Wort in Gottes Ohr
Heavytraider
Heavytraider, 01.11.2017 12:46 Uhr
0
Tradermark tiefer geht's nicht? Will EK senken aber war die letzten Male zu früh
Heavytraider
Heavytraider, 01.11.2017 12:45 Uhr
0
Die haben ja auch 0 miteinander zu tun
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,79 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen