BYD ELECTRONIC WKN: A0M0HG ISIN: HK0285041858 Kürzel: 4BY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,511 EUR
-1,49 % -0,038
17:12:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.031
Heavytraider
Heavytraider, 03.12.2017 21:48 Uhr
0
Ich sage ungefähr weil der deutsche Chart nix zu sagen hat aber je nach Wechselkurs der chinachart auch ungefähr eben umgerechnet bei 1,80€ nochmal einen Boden zeigt. Das war der erste Boden nach dem Anstieg von 1,40€
B
Bankstar67, 03.12.2017 18:48 Uhr
0
Dann bin ich mal gespannt auf den rebound. Wie kannst du so sicher sein mit 1,80? Woher siehst du das?
Heavytraider
Heavytraider, 02.12.2017 15:00 Uhr
0
Hat funktioniert lufka
Heavytraider
Heavytraider, 02.12.2017 15:00 Uhr
0
Nein die 3€ sind näher als der 1€...der Anstieg war schnell und steil. Viele hsben Gewinne mitgenommen und nun heißt es neue Interessenten finden und dies gelingt mit Zahlen und Werbung. Der rebound kommt spätestens bei 1,80€
L
Lufka, 02.12.2017 10:38 Uhr
0
Heavytraider mach den Link im Google Browser auf.
B
Bankstar67, 02.12.2017 9:39 Uhr
0
Ich habe wegen euch die aktie gekauft und wegen euch die aktie behalten.jetzt mal im ernst. Ist es abzusehen, dass die aktie mittelfristig über 2,50 kommt oder rauscht es wohl runter auf 1 euro?
Heavytraider
Heavytraider, 02.12.2017 8:57 Uhr
0
Da wird aber bei mir nix angezeigt....habe die finanzen.net app
L
Lufka, 01.12.2017 23:04 Uhr
0
Schätzungen für die Jahresbilanz zum 31.12.2017 von BYD electronic sind hier: http://www.finanzen.net/schaetzungen/BYD_Electro
O
Olli77, 01.12.2017 19:50 Uhr
0
Spread zu hoch jetzt, schade
Y
YodaV, 01.12.2017 19:41 Uhr
0
vielleicht gehts auch unter 1€ zurück
B
Belazz, 01.12.2017 18:36 Uhr
0
kaufen kaufen kaufen!!:)
O
Olli775c5f7fb974f52, 01.12.2017 13:33 Uhr
0
Bin kurz davor ☺️
Heavytraider
Heavytraider, 01.12.2017 12:43 Uhr
0
Olli steigst ein???
Heavytraider
Heavytraider, 01.12.2017 11:56 Uhr
0
Nun denk ich kommt wirklich wieder der Boden bei 1,80€ als Unterstützung...blöd gelaufen aber erdt dann kauf ich nach
B
Bankstar67, 01.12.2017 11:50 Uhr
0
Omg...
L
Lufka, 01.12.2017 11:15 Uhr
0
Hab nachgekauft Ek auf 2,06 reduziert. Jetzt lass ich liegen, komme was wolle. Wenn sein muss die nächsten 100 Jahre :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,93 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,67 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,47 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
5 Germany 40 Prognose -0,47 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,42 %
8 Canopy Hauptforum +0,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,93 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,67 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,42 %
6 Canopy Hauptforum +0,30 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,26 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
9 Gorilla +8,57 %
10 Security der nächsten Generation -5,06 %
Alle Diskussionen