BYD ELECTRONIC WKN: A0M0HG ISIN: HK0285041858 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,381
EUR
-1,16 % -0,028
08:59:27 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.032
A
Alcatraz99,
12.12.2017 13:14 Uhr
0
Würde sagen hier kann man geil gerade einkaufen oder? :D
R
RandolphDukeold,
12.12.2017 5:43 Uhr
0
Na toll... heute gehen wir unter 1,80 ...
Tiefrot in HK :-(
B
Bankstar67,
10.12.2017 23:02 Uhr
0
Wie gehts diese woche weiter?
B
Belazz,
08.12.2017 16:50 Uhr
0
bin bei 2,35 rein:)
R
RandolphDukeold,
08.12.2017 12:37 Uhr
0
Ich habe nicht gezittert ;-)
Trotz EK 2,35
B
Bankstar67,
08.12.2017 9:21 Uhr
0
Jetzt muss sich das zittrige aussitzen belohnt werden. Jetzt soll sie mal genauso schnell wieder ansteigen wie sie gefallen ist
L
Lufka,
08.12.2017 8:46 Uhr
0
Na also geht doch :-)
m
mue83,
08.12.2017 8:15 Uhr
0
Über 2 sieht einfach entspannter aus. Na hoff jetzt folgt die Rallye bis zum Fest!
Darksnow,
08.12.2017 6:18 Uhr
0
+6%
B
Bankstar67,
07.12.2017 16:41 Uhr
0
Hi mue85. Bin auch genau wie du bei 2.65 eingestiegen.
Heavytraider,
07.12.2017 13:24 Uhr
0
Ja wie bereits gedacht sollte der Boden bei 1,80€ getestet worden sein und ist daran abgeprallt. Leider hatte ich zu Beginn der Woche nicht mit derartigen Rücksetzern gerechnet und mein Cash zum senken vom EK anderweitig untergebracht.
Soll keine Garantie sein aber scheint jetzt wieder entgegen dem aktuellen asiatischen Trend wieder nach oben zu gehen
m
mue83,
07.12.2017 13:00 Uhr
0
Hi. Ich bin neu hier, vorher nur gelesen. Habe 10.600 bei 2,65 gekauft und aktuell bei mehr als 3.000 im Minus. Was empfehlt ihr, gehts wirklich wieder Richtung 3€ oder eher abwärts? Bin ja eigentlich für Abwarten...
B
Bankstar67,
07.12.2017 9:49 Uhr
0
Die 1,80 haben wir gesehen. Jetzt muss die rakete starten. Jetzt oder nie
L
Lufka,
07.12.2017 9:47 Uhr
0
Neue Homepage !
http://byd-electronic.com.cn/
O
Olli775c5f7fb974f52,
06.12.2017 17:29 Uhr
0
Stehe an der Seitenlinie, nur Cash ist gerade nüscht da und Depot nicht wirklich dunkelgrün
Heavytraider,
06.12.2017 11:26 Uhr
0
Der ganze Markt fällt. Abwarten. Fundamental hat sich nix geändert und Unternehmen steht gut da. Das Umfeld ist mies und das muss man aussitzen. Wrnn es aufwärts geht evtl EK senken.
Erstmal Ruhe bewahren .
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,29 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,38 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,01 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,69 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +4,40 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,40 % | |
| 10 | Xpeng | -4,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,29 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,94 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,69 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +4,40 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,84 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 9 | Xpeng | -4,44 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,40 % | Alle Diskussionen |