BYD ELECTRONIC WKN: A0M0HG ISIN: HK0285041858 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,409 EUR
-3,76 % -0,094
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.032
B
Bankstar67, 28.12.2017 10:31 Uhr
0
+14
D
Dodonice, 28.12.2017 8:51 Uhr
0
+12% das ist wohl endlich der Aufbruch!
S
Stef1985, 28.12.2017 3:48 Uhr
0
Plus 9,26
S
Stef1985, 28.12.2017 3:47 Uhr
0
16,76 hd
R
RandolphDukeold, 27.12.2017 11:26 Uhr
0
Bin nur gespannt wie lange wieder, bis sie wieder nach unten dreht :-(
B
Bankstar67, 27.12.2017 10:38 Uhr
0
Jetzt aber los
O
Onasis2, 27.12.2017 8:30 Uhr
0
Go go
B
Belazz, 25.12.2017 10:04 Uhr
0
sieht noch nicht danach aus
R
RandolphDukeold, 24.12.2017 1:29 Uhr
0
... das dachte ich schon mehrmals ...
b
bambam86, 22.12.2017 16:46 Uhr
0
Was meint ihr Fundament erreicht?
L
Lufka, 22.12.2017 9:41 Uhr
0
Denke ich auch! Dann einmal noch nachkaufen und liegen lassen.
B
Bankstar67, 22.12.2017 9:26 Uhr
0
Wenns dieses Jahr über 1.60 bleibt denke ich haben wir dort nen boden
R
RandolphDukeold, 21.12.2017 17:22 Uhr
0
Olli ... mit Chinas Autowerten hat BYD Elektronik nur bedingt zu tun ....
O
Olli77, 21.12.2017 11:55 Uhr
0
Absolut nicht, ärgerlich bei Kursen über 2 EUR eingestiegen zu sein. Das der Gesamtmarkt in Chinas Autowerten so einbricht momentan, damit konnte man sicher nicht rechnen. Aber das Fundament steht und der Kurs sollte wieder ansteigen. Ich sehe momentan eine Bodenbildung um 1,60 und werde einsteigen, sofern Sie in diesem Jahr nicht noch tiefer fällt.
B
Bankstar67, 21.12.2017 10:25 Uhr
0
Das ding jetzt zu verkaufen find ich mit 40 prozent miese allerdings auch nicht unbedingt richtig..
B
Bankstar67, 21.12.2017 10:24 Uhr
0
Ja blöd nur, dass die meisten nicht im Januar eingestiegen sind sondern bei weit über 2 Euro
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,46 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen