BYD ELECTRONIC WKN: A0M0HG ISIN: HK0285041858 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,522 EUR
-5,72 % -0,153
10:02:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.031
T
Toto17, 06.02.2018 22:46 Uhr
0
Dann hoffen wir auf kaufwillige Asiaten ;)
R
RandolphDukeold, 06.02.2018 22:10 Uhr
0
Ich habe ebenfalls den Bestand heute noch verdoppelt
T
Toto17, 06.02.2018 21:42 Uhr
0
Habe mir heute auch mal wieder paar Stück gegönnt.
Wennicheinsteigefälltes
Wennicheinsteigefälltes, 06.02.2018 19:07 Uhr
0
Morgen min. +8%
Wennicheinsteigefälltes
Wennicheinsteigefälltes, 06.02.2018 19:07 Uhr
0
Gott steh uns bei :-)))
N
NoGoAdvisor, 06.02.2018 18:56 Uhr
0
Na toll...
Wennicheinsteigefälltes
Wennicheinsteigefälltes, 06.02.2018 18:16 Uhr
0
Bin dabei ✌
R
RandolphDukeold, 05.02.2018 12:42 Uhr
0
Klar :-)
R
RandolphDukeold, 02.02.2018 5:53 Uhr
0
HK +3,59%
R
RandolphDukeold, 01.02.2018 5:45 Uhr
0
HK -2,2%
T
Teurbillig1222, 31.01.2018 15:26 Uhr
0
Klingt logisch
Heavytraider
Heavytraider, 31.01.2018 14:34 Uhr
0
Weil der Einbruch nicht gerechtfertigt war
T
Teurbillig1222, 31.01.2018 14:29 Uhr
0
Warum der Anstieg
R
RandolphDukeold, 31.01.2018 5:53 Uhr
0
HK + 3,7%
S
Stef1985, 30.01.2018 13:12 Uhr
0
Das wird schon.Wann sich das fängt und noch gute Zahlen kommen na dann erst
D
Dodonice, 30.01.2018 11:32 Uhr
0
Und heute sogar noch positiv gestimmter mit +10% ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,99 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
3 Dax Prognose -0,02 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,77 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,56 %
10 TUI Hauptforum +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,35 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,79 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 TUI Hauptforum +0,78 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,71 %
8 BMW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,32 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +8,77 %
Alle Diskussionen