BYD ELECTRONIC WKN: A0M0HG ISIN: HK0285041858 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,563 EUR
-4,58 % -0,123
20:50:05 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.031
O
Onasis2, 28.03.2018 13:21 Uhr
0
Das wird mein...Waterloo:(
T
Tycoon5513, 28.03.2018 12:52 Uhr
0
Wenn wir nicht überzeugt wären, dann wären wir nicht hier. Ich denke hier werden nicht die recht guten Zahlen, sondern die Gewinnwarnung bei BYD und der chinesische Markt im allgemeinen bestraft..
A
AbramisBrama, 28.03.2018 12:49 Uhr
0
RSI bei 30. Immerhin
Wennicheinsteigefälltes
Wennicheinsteigefälltes, 28.03.2018 12:43 Uhr
0
Ich bin auch gestern eingestiegen :-(
Heavytraider
Heavytraider, 28.03.2018 12:27 Uhr
0
Nach den guten Zahlen nicht abzusehen gewesen...aber Olli mein EK von 2,50€ is bescheidener...war mal zu 1,20€ rein und hatte bei 2,60€ verkauft...bin wieder rein mit Erwartung auf 3€ und seitdem bergab
T
Tycoon5513, 28.03.2018 12:07 Uhr
0
Die 1,50 sollte/muss halten
T
Tycoon5513, 28.03.2018 12:06 Uhr
0
Puh, unglücklicher als ich gestern kann man ja kaum einsteigen
A
AbramisBrama, 28.03.2018 8:51 Uhr
0
Jemand charttechnik mal gecheckt?
m
mue83, 28.03.2018 8:28 Uhr
0
1.50 nach unten fast erreicht :-/
Heavytraider
Heavytraider, 27.03.2018 20:09 Uhr
0
Dennoch gute Steigerung von 0,069rmb
R
Räuber, 27.03.2018 19:53 Uhr
0
Also im Bericht steht was von 0,23 rmb Dividende das sind 3 Cent. Also nichts mit 5%.
Heavytraider
Heavytraider, 27.03.2018 18:50 Uhr
0
Ja stimmt nicht ganz aber hab noch nicht gerechnet...halte eh bis 2,70€
T
Tycoon5513, 27.03.2018 18:16 Uhr
0
Glaub Dividendenrendite stimmt nicht ganz. Sitz im Zug, eine Crux die Internetverbindung in Südniedersachsen ✌️
T
Tycoon5513, 27.03.2018 18:04 Uhr
0
So, bin hier rein, vor 2 EUR verkaufe ich nicht, lege unter 1,50 nach
T
Tycoon5513, 27.03.2018 17:59 Uhr
0
5,72% Divi, kann das sein?
Heavytraider
Heavytraider, 27.03.2018 17:43 Uhr
0
Ja schaut bei finanznachrichten.de
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,83 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,40 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,14 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
7 Strategy B -3,07 %
8 Virgin Galactica -7,20 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,83 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,43 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,14 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
6 Strategy B -3,07 %
7 Virgin Galactica -7,20 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
10 TUI Hauptforum +0,90 %
Alle Diskussionen