BYD ELECTRONIC WKN: A0M0HG ISIN: HK0285041858 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,56 EUR
-4,30 % -0,12
09:22:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.031
H
Herbert_66, 19.04.2018 10:12 Uhr
0
:) Bei 2,30 € bin ich raus
O
Olli77, 19.04.2018 10:08 Uhr
0
Hier leben ja alle nach dem Motto, wer klein denkt, wird klein bleiben ✌️
R
RandolphDukeold, 19.04.2018 10:08 Uhr
0
Bei Geely habe ich ein Drittel bei 3,08 verkauft und den kompletten Rest bei 2,61 ... Meiner Meinung nach muss die erst mal eine Weile noch konsolidieren und wird vermutlich noch ein Stück abgeben ....
R
RandolphDukeold, 19.04.2018 10:06 Uhr
0
Vor 2,80 oder um den Dreh gehe ich nicht raus... ;-)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 19.04.2018 9:37 Uhr
0
Aktienix, habe Geely mit kleinem Gewinn verkauft. Ich gehe erst unter 2,20 wieder rein
Heavytraider
Heavytraider, 19.04.2018 8:59 Uhr
0
Das Ding läuft wieder gen 3€...darunter ist keine faire Bewertung
A
Aktienix, 19.04.2018 8:57 Uhr
0
Äffchen, was denkst du über Geely oder bist du nicht mehr dort?
m
mue83, 19.04.2018 8:49 Uhr
0
Na hoffe der Aufwind bleibt :-) Sonst hätt ich heut leider mit über 50% Verlust verkauft.
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 19.04.2018 8:35 Uhr
0
Duke, dann musst du mir ab 1,80 bis 2,08 minütlich Durchhalteparolen liefern"Zwinker"
T
Tycoon5513, 19.04.2018 8:23 Uhr
0
Stark ✌️
d
derryberry, 19.04.2018 8:03 Uhr
0
Das wird schon werden :)
R
RandolphDukeold, 19.04.2018 7:44 Uhr
0
Bei 1,80 fehlen mir immer noch 0,28 zum EK. Also hiergeblieben :-)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 19.04.2018 7:34 Uhr
0
Duke, bei 1,80 werd ich erst schwach;)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 19.04.2018 7:34 Uhr
0
Jodel:)
R
RandolphDukeold, 19.04.2018 6:31 Uhr
0
HK +9,5% Jetzt aber nicht alle neu Eingestiegenen gleich wieder abspringen ;-)
u
unsichtbare_Hand, 18.04.2018 22:44 Uhr
0
Einstiegskurse ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,56 %
3 Dax Prognose +0,25 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +3,96 %
8 TUI Hauptforum +1,02 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,77 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,56 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,04 %
6 TUI Hauptforum +1,02 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,06 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BMW Hauptdiskussion +0,40 %
Alle Diskussionen