BYD - Presselinks WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien User: Morpheus33

8,502 EUR
+0,09 % +0,008
15:17:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.589
MememeDog
MememeDog, 07.05.2023 20:10 Uhr
0
Viel Glück und Erfolg. Deine Infos waren sehr hilfreich und bereichernd. Danke dafür.
svenausN
svenausN, 07.05.2023 19:30 Uhr
0

Wollte mich verabschieden. Habe entschieden keine Zeit mehr hier zu investieren und mich mehr auf andere Dinge zu konzentrieren. In 10 Jahren gibt es vielleicht noch 10 Hersteller von BEV und BYD wird der größte sein. Macht es gut!

Sehr schade ☹️
Sotyn
Sotyn, 07.05.2023 14:17 Uhr
0
SNE Research: CATL Remains World No.1 for 1Q in EV Power Battery Installations Specifically, CATL ranked first with a 35% market share, while BYD's power batteries increased to 16.2% and ranked second.
rzeller
rzeller, 06.05.2023 13:08 Uhr
0

Wollte mich verabschieden. Habe entschieden keine Zeit mehr hier zu investieren und mich mehr auf andere Dinge zu konzentrieren. In 10 Jahren gibt es vielleicht noch 10 Hersteller von BEV und BYD wird der größte sein. Macht es gut!

Jetzt ist das Forum uninteressant geworden, bitte überlegst dir nochmal, könntest ja auch im Forum etwas kürzer treten, das wäre dann immer noch mehr als all die anderen Infos hier😢😢😢
Sotyn
Sotyn, 06.05.2023 11:53 Uhr
0

Wollte mich verabschieden. Habe entschieden keine Zeit mehr hier zu investieren und mich mehr auf andere Dinge zu konzentrieren. In 10 Jahren gibt es vielleicht noch 10 Hersteller von BEV und BYD wird der größte sein. Macht es gut!

Schade, aber weiterhin viel Glück bei deinen Investments
W
Wilbald_1, 06.05.2023 9:25 Uhr
0

Wollte mich verabschieden. Habe entschieden keine Zeit mehr hier zu investieren und mich mehr auf andere Dinge zu konzentrieren. In 10 Jahren gibt es vielleicht noch 10 Hersteller von BEV und BYD wird der größte sein. Macht es gut!

Schade, werde Sie vermissen, da die Beiträge immer Substanz hatten.
Morpheus33
Morpheus33, 06.05.2023 9:17 Uhr
2
Wollte mich verabschieden. Habe entschieden keine Zeit mehr hier zu investieren und mich mehr auf andere Dinge zu konzentrieren. In 10 Jahren gibt es vielleicht noch 10 Hersteller von BEV und BYD wird der größte sein. Macht es gut!
Morpheus33
Morpheus33, 05.05.2023 20:20 Uhr
0
Es werden ja ca. 10 Länder in Europa beliefert. Ich weiß gar nicht viel Byd verkaufen könnte
Morpheus33
Morpheus33, 05.05.2023 20:00 Uhr
1
Byd verkauft schon mehr als nio. Einfach zu hohe Erwartungen @dk27
D
Dk27, 05.05.2023 19:56 Uhr
1

https://carnewschina.com/2023/05/05/chinese-evs-registrations-in-germany-in-april-mg-1163-lynkco-198-nio-25/

47 nur. Die Autos sind einfach zu teuer
Morpheus33
Morpheus33, 05.05.2023 19:38 Uhr
0
https://carnewschina.com/2023/05/05/chinese-evs-registrations-in-germany-in-april-mg-1163-lynkco-198-nio-25/
Morpheus33
Morpheus33, 05.05.2023 17:54 Uhr
0
https://carnewschina.com/2023/05/05/new-byd-seal-base-model-to-launch-11-cheaper-on-may-7-for-27400-usd/
Morpheus33
Morpheus33, 05.05.2023 17:29 Uhr
0
https://twitter.com/tphuang/status/1654508406869307393?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
Morpheus33
Morpheus33, 05.05.2023 17:02 Uhr
0
https://twitter.com/bydlatam/status/1654501212144943104?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
Morpheus33
Morpheus33, 05.05.2023 15:11 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/05/05/byd-presents-han-ev-yuan-plus-dolphin-ecuador/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,51 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,51 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,36 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,66 %
7 Siemens Energy -2,50 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,50 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,66 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
5 Siemens Energy -2,42 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,35 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,65 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen