BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

75,82 HKD
-1,58 % -1,22
21:20:11 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 195.250
S
Samuhatschi, 03.03.2026 7:33 Uhr
0

Ohne Krieg hätten wir den Ausbruch jetzt gesehen….

nein
A
Abnl1245, 03.03.2026 7:51 Uhr
0
Doch!
D
Dk27, 03.03.2026 7:53 Uhr
1

es gibt bis jetzt einfach keinen Grund für den Ausbruch... Meine Hoffnung liegt auf dem Donnerstag.

Der wird verpuffen durch den Krieg
A
Autosattler, 03.03.2026 8:29 Uhr
0
Glaube leider auch das es verpfufft 😭😭
JudoJahn
JudoJahn, 03.03.2026 8:29 Uhr
1

Doch!

Und was unterscheidet den gestrigen Handelstag vom heutigen in Bezug zum Iran-Krieg?
g
graandee, 03.03.2026 7:26 Uhr
1
es gibt bis jetzt einfach keinen Grund für den Ausbruch... Meine Hoffnung liegt auf dem Donnerstag.
A
Abnl1245, 03.03.2026 7:08 Uhr
0
Ohne Krieg hätten wir den Ausbruch jetzt gesehen….
A
Abnl1245, 03.03.2026 6:59 Uhr
0
Irre Schwankungen und das in Minuten.
b
bm1986, 03.03.2026 4:09 Uhr
0

Und nun zurück zur Normalität in rot 😆

Wo warst du gestern?
G
Guapo, 03.03.2026 2:39 Uhr
0
Und nun zurück zur Normalität in rot 😆
H
Henkyhenk, 02.03.2026 21:33 Uhr
0
Ich glaube, dass der Kurs bis Donnerstag nicht so stark schwanken wird. Je nach dem wie die Ankündigungen des ‚disruptive Tech day‘ dann eingeschätzt werden wird der Kurs dann deutlicher steigen oder fallen.
p
paulo09, 02.03.2026 21:17 Uhr
1
Es könnte jetzt in den kommenden Tagen endlich die 12€ angegangen werden💪
W
Wenjuckts, 02.03.2026 21:11 Uhr
0
Schau halt nach!
G
Grouptrader, 02.03.2026 19:55 Uhr
0
Sind wir eigentlich im Vergleich zu Hongkong rot?
A
Abnl1245, 02.03.2026 19:16 Uhr
0
Was sagt eigentlich Pia zu der ganzen Sache??
W
Waiileii, 02.03.2026 18:45 Uhr
0

Die schlechten Verkäufe waren wohl längst erwartet und eingepreist nach den ebenfalls schlechten Januar Zahlen und die neue Ankündigung gibt einfach deutliche Hoffnung auf Besserung im weiteren Verlauf des Jahres.

Vll sind es auch die 100k export? Oder, ob es in den Worten von Steve Jobs zu sagen.... Kommt Donnerstag "the neXT big thing"????
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,78 %
2 Security der nächsten Generation -7,01 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
6 IPO CSG -1,53 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,91 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,35 %
9 TUI Hauptforum +0,39 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,78 %
2 Security der nächsten Generation -7,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
5 IPO CSG -1,53 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,91 %
7 TUI Hauptforum +0,39 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,65 %
9 $ZETA +5,84 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
Alle Diskussionen