BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.398
T
TomChevalier, 20.01.2026 13:14 Uhr
1

Im April 2025 haben zum Beispiel die Kanonen gedonnert, wer da eingekauft hat hat oft gute Gewinne erzielt.

Da war ich leider noch zu frisch, war vollständig investiert mit 5K im Minus, aber ich hab nichts verkauft und gewartet, bis der Preis wieder gestimmt hat.
T
TomChevalier, 20.01.2026 13:13 Uhr
0

Ist Unsinn. Dann sag du mir bitte wann die Kanonen donnern und wann die Violinen spielen

Ganz einfach, du musst nur in ein Börseforum gehen, wenn du ständig Begriffe, wie "Drecksaktie", "ich verkauf den Dreck", "Insolvenz" etc. liest, dann kaufe. Bei NOVO war das unglaublich gut zu sehen. Bei 40 haben alle von Drecksaktie gesprochen, also habe ich gekauft. Kaum ging es auf 50 rauf, hörte ich die Violinen spielen, alle wollten nachlegen, also habe ich für 52,29 verkauft.
g
graandee, 20.01.2026 12:54 Uhr
0

Ist Unsinn. Dann sag du mir bitte wann die Kanonen donnern und wann die Violinen spielen

Im April 2025 haben zum Beispiel die Kanonen gedonnert, wer da eingekauft hat hat oft gute Gewinne erzielt.
L
Luzifer1234567, 20.01.2026 12:42 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67474841-byd-aktie-bodenbildung-scheint-abgeschlossen-jetzt-auf-den-rebound-setzen-50-prozent-kursplus-moeglich-012.htm

Durchhalteparolen sind das. Mehr nicht. Ist alles nur geraten
L
Luzifer1234567, 20.01.2026 12:41 Uhr
0

„Kaufe, wenn die Kanonen donnern, verkaufe, wenn die Violinen spielen“

Ist Unsinn. Dann sag du mir bitte wann die Kanonen donnern und wann die Violinen spielen
T
TomChevalier, 20.01.2026 12:21 Uhr
1

Hab da auch ein Körbchen aufgestellt. Denke die kommt .

„Kaufe, wenn die Kanonen donnern, verkaufe, wenn die Violinen spielen“
p
paulo09, 20.01.2026 12:17 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67474841-byd-aktie-bodenbildung-scheint-abgeschlossen-jetzt-auf-den-rebound-setzen-50-prozent-kursplus-moeglich-012.htm
P
Pia1996, 20.01.2026 12:12 Uhr
0

Hab da auch ein Körbchen aufgestellt. Denke die kommt .

Sieht nicht mehr so aus. Steigt.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 20.01.2026 12:12 Uhr
0
Sorry, wenn schon gepostet xxx https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20386843-30-prozent-rallyepotenzial-versteckter-milliardenwert-byds-batteriejuwel-wertvoll-konzern
h
higherpower, 20.01.2026 11:58 Uhr
0

Einmal kurz auf 10,50, komm, komm!!

Hab da auch ein Körbchen aufgestellt. Denke die kommt .
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 20.01.2026 11:52 Uhr
0
Sorry, wenn schon gepostet xxx https://www.boerse-express.com/news/articles/byd-aktie-top-meldung-858147
L
Luzifer1234567, 20.01.2026 11:52 Uhr
0

Was bist du denn für ein Vogel

Der Typ ist bei mir schon lange auf ignorieren
T
TomChevalier, 20.01.2026 11:29 Uhr
0
Was hat er denn geschrieben? Ich konnte es noch nicht lesen.
S
Samuhatschi, 20.01.2026 11:15 Uhr
0

Die Wahrheit tut so weh, das mein Post gleich gelöscht werden muss?

Falschinformationen zu verteilen ist nun mal falsch und sollte viel strenger bestraft werden. Unwissenheit oder Dummheit lasse ich mal nicht gelten, dafür stehen uns allen viel zu viele Informationen zur Verfügung.
T
TomChevalier, 20.01.2026 11:14 Uhr
0
Einmal kurz auf 10,50, komm, komm!!
T
TomChevalier, 20.01.2026 11:14 Uhr
4

Die Wahrheit tut so weh, das mein Post gleich gelöscht werden muss?

Ich habe dein Post nicht gelesen, aber ich bin mir sicher, es war strutzdumm!
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen