BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,520 EUR
-0,28 % -0,024
13:53:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.289
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 05.02.2026 12:12 Uhr
0
BYD ist mal wieder im Plus und einige beschäftigen sich mit Spitzfindigkeiten. Leider findet sich bei mir immer noch ein paar Verirrte die nicht auf meiner Ignorieliste stehen.
rzeller
rzeller, 05.02.2026 12:05 Uhr
1
Das Forum wird zum Komödienstadl😢
W
Waiileii, 05.02.2026 11:41 Uhr
0

Komisch, in dem Deutschland, in dem ich lebe, hat der April 20 und der Mai 18 Werktage. Wer weiß, was Walli wieder genommen hat. 🤔

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
JudoJahn
JudoJahn, 05.02.2026 11:40 Uhr
0

Mach dich weiter lächerlich..... 😘😘😘

Beschäftige dich mal mit dem Dunning-Kruger-Effekt. 😉
b
bm1986, 05.02.2026 11:39 Uhr
1

Mach dich weiter lächerlich..... 😘😘😘

Wirklich ätzend, dass ich dessen geistige Ergüsse nur in der App sperren kann. Ich sollte wohl wieder zum Smartphone wechseln. Dann herrscht wieder Ruhe vor diesem Blödsinn.
JudoJahn
JudoJahn, 05.02.2026 11:39 Uhr
0

Habe ich, denn ich habe es ihm verdeutlicht, er hat es verstanden. Zitat von mir um 10:35 Uhr :"Übrigens hat der Februar, genau wie der April, 24 Werktage in diesem Jahr. Der Mai hat 23."

Du siehst ja seine Antworten. Aber jeder sorgt für seinen eigenen Spott. Ich habe lediglich den Begriff Werktage statt Arbeitstage verwendet. Aber zählen kann ich. 😉
W
Waiileii, 05.02.2026 11:38 Uhr
0
Mach dich weiter lächerlich..... 😘😘😘
W
Waiileii, 05.02.2026 11:37 Uhr
0

Komisch, in dem Deutschland, in dem ich lebe, hat der April 20 und der Mai 18 Werktage. Wer weiß, was Walli wieder genommen hat. 🤔

🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦
b
bm1986, 05.02.2026 11:35 Uhr
0

Wie wäre es, wenn du dich mit der Aussage von deinem Freund Walli auseinandersetzen würdest. 😉

Habe ich, denn ich habe es ihm verdeutlicht, er hat es verstanden. Zitat von mir um 10:35 Uhr :"Übrigens hat der Februar, genau wie der April, 24 Werktage in diesem Jahr. Der Mai hat 23."
JudoJahn
JudoJahn, 05.02.2026 11:34 Uhr
0

ER rudert gerade zurück.... 😂😂😂😂😂😂

Warum sollte ich? Aber eigentlich hast du recht. Du kennst sicher den Spruch "Der Klügere gibt nach", auch wenn dich das höchstens peripher tangiert. Aber schau gern selber nochmal nach, ob der Februar einen Werktag weniger als der Mai hat, oder ob es nicht eher anders herum ist.
JudoJahn
JudoJahn, 05.02.2026 11:31 Uhr
0

ZITAT von 9.31h Komisch, in dem Deutschland, in dem ich lebe, hat der April 20 und der Mai 18 Werktage. Wer weiß, was Walli wieder genommen hat. 🤔

Zitat Walli-Ei: "Jaaaaa. Genau EINEN Werktag weniger als der April und der Mai 🤣" Ein Tag mehr oder weniger, wer weiß das schon so genau. 😂😂😂
W
Waiileii, 05.02.2026 11:31 Uhr
0

!!!!!

ER rudert gerade zurück.... 😂😂😂😂😂😂
JudoJahn
JudoJahn, 05.02.2026 11:31 Uhr
0

Was stimmt nicht mit dir? NICHTS Anderes habe ich doch geschrieben. Du hast doch die 20 und 18 erwähnt. So früh am Tage schon so betrunken? Das ist nicht gut. Such dir bitte dringend Hilfe.

Wie wäre es, wenn du dich mit der Aussage von deinem Freund Walli auseinandersetzen würdest. 😉
b
bm1986, 05.02.2026 11:30 Uhr
0

Übrigens hat der Februar, genau wie der April, 24 Werktage in diesem Jahr. Der Mai hat 23.

!!!!!
W
Waiileii, 05.02.2026 11:30 Uhr
0

Feiertage sind keine Werktage. Hast du das jetzt verstanden? Der Februar hat 24 Werktage (20 Arbeitstage), der April hat 24 Werktage (20 Arbeitstage), der Mai hat nur 23!!! Werktage (18 Arbeitstage). Nochmal?

ZITAT von 9.31h Komisch, in dem Deutschland, in dem ich lebe, hat der April 20 und der Mai 18 Werktage. Wer weiß, was Walli wieder genommen hat. 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 Hyperscale Data +12,85 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,65 %
5 TUI Hauptforum +5,88 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,65 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,42 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,65 %
9 Investmentchancen -0,89 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,98 %
2 Hyperscale Data +12,96 %
3 TUI Hauptforum +5,88 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,38 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,38 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,38 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,42 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
9 Investmentchancen -0,89 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,93 %
Alle Diskussionen